Keine Internetverbindung bei meinem Laptop

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hatte ich auch mal, habe im Gerätemanger das WLAN Modul deinstalliert, dann den Treiber neu installiert und das WLAN Passwort neu eingeben. Dann funktionierte es wieder

Als ich den Treiber de installierte dann hat es das Modul gar nicht erkannt

0

na da bin ich mal auf die Lösungen gespannt, denn ich habe genau das gleiche Problem (gestern extrem) mit meinem neuen Macbook Pro. Mit dem Handy komme ich rein und mein etwas älteres MBP-Modell hat auch keine Probleme!

Mein neues MBP Modell...maaal komme ich online und dann nach wenigen Minuten gar nicht mehr, selber viele Neustarts bringen nichts, auch Rechte repariert, PRAMs gelöscht, hilft alles nichts

Gibt es unter Windows nichts ähnliches wie (Zugriffs)rechte überprüfen ...???

Was möchtest Du wissen?