Keine Internet Drosselung bei Congstar?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es wird immer gedrosselt. Aber dennoch können in Ausnahmefällen auch mehr als 64 kB/s dabei sein, aber sicher keine MB/s mehr.

Ist congstar eplus oder O2?

Wenn O2 kann ich sagen, dass man immer gedrosselt wird und zu eplus, dass du schon gedrosselt bist bevor du dein Volumen verbraucht hast^^

In den Tarifbeschreibungen von Congstar steht eindeutig, dass bei überschreiten der entsprechenden Grenze innerhalb eines Monats, der Download auf 64 kbit/s und der Upload auf 16 kbit/s beschränkt wird. Dies gilt dann für den Rest des Monats. Im nächsten Monat wird wieder hochgeschalten - bis die Grenze wieder überschritten wird.

BannMichDoch 15.10.2013, 17:05

Das steht da zwar, congstar kriegt es aber nicht gebacken zu drosseln. Du bekommst zwar eine SMS, dass deine Geschwindigkeit reduziert wird, es passiert aber nichts.

0

is richtig, congstar kriegt es einfach nicht gebacken zu drosseln. Habe mal in einem Monat 16 GB mit voller Geschwindigkeit verbraucht.

Ich habe Congstar, und ich sage, diese Frage schnell löschen, sonst merken die das auch noch.

fcschalke 04.04.2013, 00:26

Denkst du die sind so blöd, dass die das nicht einmal selbst merken??? glaub ich eher nicht, außerdem kann man eine Frage nicht hier nicht löschen.

0

Was möchtest Du wissen?