Keine interesse oder schüchtern ?

3 Antworten

Wie wärs wenn du ihn einfach ansprichst? Wir, im Internet müssen und können auch nicht sagen was mit ihm los ist. Versuch dich einfach mal mit ihm zu verabreden und sie was passiert. Im besten Fall kommt ihr zusammen und ihm schlimmsten will er nichts von dir. Und als Mädchen hat man leichter.

Vllt weiß er nicht was er schreiben soll.. wirkt aber nicht so als ob er ernsthaftes interesse hätte

Er hat definitiv kein interesse mach dir aber nichts draus

Anzeichen, dass er Interesse an ihr hat, ohne sie zu kennen?

Hey :) Ich würde gerne wissen wie man merkt, ob ein Mann Interesse an einer Frau hat, ohne sie zu kennen. Ich weiß, dass es bei jedem anders ist. Daher würde ich gerne wissen, wie ihr euch verhaltet/verhalten würdet. (Schüchtern oder nicht ist egal).

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Ebay fake acc?

ich wollte mir ein ebay acc erstellen und dann bemerkte ich das meine email bereits vergeben war (unter ein Namen den ich nicht kenne)was tun?

...zur Frage

Habe den Drang meinem Schwarm erneut anonym anzuschreiben.?

Was soll ich tun? Hatte ihn schonmal anonym angeschrieben aber er hatte mich geblockt weil er dachte es ist ein Fake Account , aber wenn ich ihn anschreibe dann fühle ich mich einfach wohl wenn er zurückschreibt und dann ist es mir auch egal was er schreibt.. Ich würde dann auch einen neuen Account erstellen
Wenn ihr mich jetzt fragt warum anonym
Weil ich erstmal abnehmen möchte und mich dann vorstellen möchte und bitte sagt nicht dass es oberflächlich wäre wenn er nur aufs äußere achtet denn jeder achtet erstmal aufs äußere
Bitte helft mir .. Was soll ich gegen diesen Drang machen?

...zur Frage

Was ist los mit mein Schwarm?

Mein Schwarm und ich kennen uns ca. 1 Monat. Wir haben paar mal miteinander geredet.

Wir sind seit paar Wochen in Facebook befreundet. Wir haben immer sehr viel geschrieben (Stundenlang) . Er hat mich fast immer angeschrieben von sich aus. Fast jeden tag haben wir über alles mögliche geschrieben.

Ich habe ihn auch paar mal angeschrieben, damit er nicht denkt, dass ich keine Interesse hätte.

Er hat mich 3 mal hintereinander angeschrieben, und das letzte mal habe ich ihn angeschrieben vor paar tagen. Er hat geantwortet und dann habe ich ihn gefragt Was er macht und er hat gelesen und bis heute nicht geantwortet. Er schreibt mich auch nicht mehr an :((( Seit 3 Tagen nicht mehr aber er kommt sehr oft online.

Warum.verhält er sich so? Mag er mich nicht mehr?

...zur Frage

Netflix mit Fake it.biz - wie lange bis ich weiß das nichts mehr passiert?

Ich habe mit Ende Dez. einen Netflix ACC mit Fake it Erstellt( also falsche Konto und so). Ich weiß dumme Idee-):.ich habe danach auch direkt den kostenlosen Probemontag gekündigt .
Wann weiß ich das Netflix nicht gegeben mich vorgeht und ist es wahrscheinlich das sie jetzt noch was machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?