Keine Interesse an Liebe und Beziehungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass das Kind erst einmal ein bisschen erwachsen werden. - Das ist die eine Möglichkeit.

Eine zweite Möglichkeit wäre, dass er glaubt, dass er körperlich nicht "gut genug" ist.

Eine dritte Möglichkeit... vielleicht empfindet er eher was für Jungs?

Ist natürlich schwer, da eine "Diagnose" zu stellen, weil es eben mehrere Möglichkeiten (auch mehr als 3) gibt. Wenn er es Dir aber nicht erzählen will, was ihn abhält, lass ihn einfach sein Leben leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 sollte man keine Beziehungen haben , sondern sein Leben und die Reste der Kindheit genießen. Beziehungen kann man später noch genug haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 ist er wohl noch zu jung für eine ernsthafte Beziehung. Das ist normal. Alles zu seiner Zeit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darkanime917
26.05.2016, 20:41

Das habe ich mir auch gedacht, aber fast alle in dem alter die ich kenne haben schon Beziehungen/gehabt, aber er ist da irgendwie Ängstlich oder so. Vieleicht hat er ja auch Angst das er für jemand Liebe entwickelt und dann das Mädchen keine Interesse mehr hat, was auch logisch währe, aber ich glaube das hat auch andere Gründe. :/   Aber danke das du so schnell geantwortet hast.

1

Was möchtest Du wissen?