Keine Interesse an Filmen und Serien , normal?

7 Antworten

Ich find das nicht komisch. Du kannst machen auf was du Bock hast, man muss doch nicht immer der Masse hinterherrennen. Wenn du andere Hobbys hast ist doch schön, freu dich!

Ich finde es eher normal. Ich selbst schaue recht wenig Filme und Serien und wenn, dann nur richtig gute. Klingt so als hätten deine Klassenkameraden alle einfach keine Hobbys und würden dauernd vorm Fernsehr/Laptop rumhängen.

Was soll daran Komisch sein. Wenn aber alle deine Freunde nur noch davon reden dann musst du leider Gottes zuhören oder so. Dich selber zu Zwingen etwas zu gucken wäre Sinnlos.

Zombie Serien und Filme

Kennt ich gute Zombie Serien wie zB Walking dead und Zombie Filme ?

...zur Frage

Könnt ihr mir Serien empfehlen?

Hey Leute, ich bitte euch mir coole Serien und Filme zu schreiben.( Es kann alles sein; etwas das euch gefällt oder wo ihr denkt dass sie cool ist) Achja könnt ihr bitte Serien und Filme trennen.

Danke an euch allen im voraus

...zur Frage

Dinosaurierfilme/serien?

Sagt mal meine Freunde, warum gibt es fast gar keine Dinosaruierfilme oder serien? Dabei sind Dinosaurier doch nicht grade unbeliebt und wie man an Jurassic Park sieht auch gut in Filmen umsetzbar. Und dennoch sind die einzigen Filme mit Dinos die ich kenne die Jurassic Park filme und Sound of tropic thunder, welcher einfach nur schlecht war, und bei den Serien nur Terra Nova und Primeval. Kennt ihr übrigens noch andere Filme und Serien mit Dinosauriern?

...zur Frage

Wer kennt gute Fantasy-Sci Fi Serien/Filme?

Das ist meine Lieblings Richtung bei Serien/Filmen...

...zur Frage

Was bevorzugt ihr besser Netflix oder Amazon Prime?

Welche Streaming Plattform findet ihr persönlich besser was ist dass pro und kontra? Ich hatte mal 30 Tage kostenlos Amazon Prime und was ich schade fand ist dass man eine Große Auswahl an Filmen hat, nur wenige aber im Prime sind das bedeutet dass ich dann extra noch was zusätzlich für die Filme zahlen muss die nicht im Prime mit drin sind. Zur Info ich schaue lieber Filme als Serien. Und ich weiß jetzt nicht ob Netflix mehr Serien oder Filme anbietet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?