Keine Interesse an einer Beziehung zu einer Frau (bin ich psychisch gestört)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hmm die müssen anscheinend irgendwas kompensieren?! Ich bin mit meiner Freundin 2,5 Jahre zusammen und habe nicht so einen... Status drin. Wenn ich mit ihr rede oder schreibe kann es gerne romantisch sein, aber das geht niemanden etwas an als das ich es in einem übertriebenen Status allen unter die Nase reiben muss 😉

Und angeben?! Könnte ich sicher aber wozu?! Mir ist's egal was andere über meine Freundin denken, schließlich bin ich mit ihr zusammen und niemand anderes! Auch wenn ich mir ihrer Wirkung vor allem im Club durchaus bewusst bin...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann ja noch kommen :D kann früher oder später kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha, wenn man es nötig hat. Psychisch gestört - nein. Eher normal, die anderen haben anscheinend ein kleines Problem. Warte einfach, irgendwann läuft dir schon die richtige über den Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, geht mir nicht anders.

Bin seit einigen Monaten wieder Single und verdammt: ICH BIN FREI :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?