Keine Interesse?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hatten wir doch gestern schon - der Kerl hat kein Interesse - so blöd das ist.
Wenn du ihn "nur" einmal gesehen hast und auch kein wirklichen Kontakt mit ihm hattest kann man nicht von Liebe reden. Du kennst ihn ja gar nicht denn es ist ja gar nicht wirklich zum Kennenlernen gekommen.
Vielleicht hat er eine Freundin, vielleicht steht er auf Männer, vielleicht bist du nicht sein Typ - es gibt viele Gründe woran es liegen mag, warum er sich nicht mehr meldet aber eins ist klar - er hat kein Interesse.

was ist wirkliche Kontakt?

0

Daran kann man erkennen, dass diese Person keinerlei Interesse an dir hat.

Auf geschäftlicher Basis hat er Interesse, auf privater Basis nicht. Ist doch ziemlich eindeutig.

soll ich noch weiter ihn lieben?

0
@Drachenfruchty

Das kannst du machen wie du willst, Hauptsache du schreibst ihm nicht mehr und nervst ihn nicht weiter.

0
@augsburgchris

ok! ich schreibe nicht weiter! 

aber findest du gut  dasss ich nächstes Mal zu seiner Veranstaltung wieder gehe? und mit ihm darüber sprechen und persönlich fragen warum du nicht beantwortest?

0
@Drachenfruchty

Er ist ein Geschäftspartner für dich nicht mehr. Wenn du ihn weiter nervst verlierst du das Geschäft auch noch.

0
@Drachenfruchty

Zu dem selben Problem hast du schon gestern viele Antworten bekommen - u.a. von mir. Lass den Mann in Ruhe. Du hast dich in etwas verbissen und willst nicht loslassen.

Zu deinen Deutschkenntnissen habe ich dir auch schon etwas gesagt ( und andere Nutzer von GF auch ). Glaubst du wirklich, dass ein Mann, der Texte schreibt und einem Publikum präsentiert, Interesse hat an einer Frau, die höchstens die Hälfte dessen versteht was er schreibt und sagt?

Anstatt diesem Mann nachzutrauern, lerne lieber die deutsche Sprache. Dann kannst du in deutscher Sprache Geschriebenes interpretieren und Gesagtes auch. 

0
@augsburgchris

Ihr gestrige Beitrag hieß: 

"Wie kann man testen, ob ein Mann an mir Interesse hat?"

Und ich hatte den ursprünglichen Text schon verbessert und an das GF-Team geschickt, das meine Version akzeptiert hatte. An den unverständlichen - von Drachenfruchty geschriebenen - Text kann ich mich nicht erinnern.

0

Was möchtest Du wissen?