Keine insta Kommentare?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal bei deinem Instagram einstellungen was du da eingestellt hast :)

aber gestern ging es ja noch

0

Und du warst nicht auf den einstellungen und hast aussversehen was geändert ? kannst du nicht mal einen Screenshot machen?

0

ok mach ich später

0

Diese Antwort dient lediglich dazu dass ich eine hilfreicheste antwort machen kann