Keine inneren schamlippen kann ich nie mehr schwimmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast Einen vom Körper regulierten Ausfluss der alle Bakterien aus deiner Scheide rausfließen lässt. In jede Scheide dringt Wasser ein wenn sie badet. Außerdem würde die op ja kaum vorgenommen wenn du dann nie wieder Baden kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meike9612
04.02.2015, 21:22

Ich meine die bakterien, die im meer sind oder im pool :( und ich glaube, das der arzt dass ausversehen so viel geschnitten hat :(

0
Kommentar von crazybutfree
04.02.2015, 21:24

Wie gesagt alles was in die Scheide gelangt und nicht hinein gehört, wird vom Ausfluss ausgespült

0
Kommentar von crazybutfree
04.02.2015, 21:29
  1. kann man sich bei solchen Themen nicht genug informieren
  2. kommt kein Sand in die Scheide, da sind noch genug andere barikaden😄 Viel Spaß in der türkei😃😃
0

Ist normal. Vlt ungewohnt aber wenn Das irgent einen Einfluss auf dein leben haben sollte hätte es dir dein Arzt sicher gesagt! Mach dir kein Kopf das ist wirklich wirklich bei jedem so!!! Genieße dejn leben wie sonst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meike9612
04.02.2015, 20:52

Okey dankeschön, aber denkst du da kommen keine bakterien und so beim schwimmen leicht rein?

0
Kommentar von sweetapple153
19.02.2015, 23:28

nö wir sind ja auch nicht krank

0

Denk mal an die ganzen beschnittenen Mädchen aus den afrikanischen Ländern.Die leben auch noch.Wenn du dich so sorgst,da frag am besten einen Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meike9612
04.02.2015, 21:01

Ja, aber meinst du das wasser und so läuft in mene scheide, und die bakterien? :(

0

Wenn die Wunde verheilt ist,kannst du auch schwimmen.Mach dir keine Sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meike9612
04.02.2015, 20:52

danke, aber kommen da keine bakterien und so rein?

0
Kommentar von Einzelfahrer
04.02.2015, 20:57

Bist Du Dir da sicher - wenn es nicht mehr dicht schließt, läuft sie da nicht voll und geht unter?

2

Was möchtest Du wissen?