keine idee für youtube LP und tutorials

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach doch Videos in denen du Mods für Spiele die du hast vorstellst und zeigst wie man sie Installiert. Vor allem bei Spielen wie Skyrim, für das es nen ganzen Ar*ch voll mods gibt, funktioniert das ganz gut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keine Ideen dafür hast würde ich mal schwer davon ausgehen du arbeitest am falschen Thema. Es gibt noch tausend andere Sachen als das wo jeder zweite auf Youtube macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du eine Community hast, kannste doch da mal nachfragen. Evtl. weiß einer nicht wie man mit redstone umgeht oder Pferde züchtet etc.

Was man AUF KEINEN FALL machen sollte ist bei anderen YT`s zu klauen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du erst gar keine Idee hast, lass es. So wirst du nämlich sowieso nicht erfolgreich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?