Keine Idee für Spiel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist bei https://noobtuts.com/unity etwas dabei, was die gefällt. Diese Ideen dort kann man dann relativ leicht weiterentwickeln.

in den 90er gab es ein Brettspiel namens "Hotel" damals ziemlich cool.

wenn du das 3D animiert umsetzt hast du etwas geiles geschaffen, original grafiken werden wohl Urheberrechts probleme machen, aber das spielprinzip ist 1a

Lege dir eine Mindmap an und sammle Ideen. Andere Spiele können des Weiteren als Inspiration dienen.