keine idee für entschuldigung

13 Antworten

Ich komm jetzt lieber nicht mit, man sollte sein Angst überwinden usw. denn es gibt immer was in Sport, was man nicht besonders mag. Eine Idee, die mir schon mal geholfen hatte, ist schummeln, wie Rückenschmerzen, die stechend immer für kurze Zeit kommen oder du hast starke Kopfschmerzen...

Das ist mal ein ECHTES Anliegen, ich kann Dich so gut verstehen. Deine Sportlehrerin ist besser drauf als meine, sprich mit Deinen Eltern!

Übrigens: Eine Begründung muss NICHT mehr in der Entschuldigung stehen.

hab ich schon, die unterstützen mich ja auch, aber solange ich keine entschuldigung hab, ist des meiner lehrerin total egal!

0

Die Oma ist beim Fensterputzen vom Hocker gefallen und Du muß eben auf sie aufpassen, oder zur Hand gehen.

Was möchtest Du wissen?