Keine Idee für Weihnachtsgeschenk?

2 Antworten

Lade ihn zu einem schönen gemeinsamen Tag ein, zum Beispiel in ein Thermalbad oder so. Dann habt ihr beide etwas davon. :-)

ganz simpel gut Klamotten die zu seinem Kleidungsstil passen

Weihnachtsgeschenk 2,5jährige?

Meine Tochter ist zu weihnachten 2,5 jahre und ich hab keine Ahnung was wir ihr schenken sollen...

Welches Spielzeug schlagt ihr vor?

...zur Frage

Weihnachtsgeschenk für 15-jähriges Mädchen?

Ich möchte die 15-jährige jüngere Schwester meines Freundes zu Weihnachten beschenken.

Was die letzten Jahre immer leicht erschien ist dieses Jahr plötzlich schwer: Die Pubertät hat offenbar zugeschlagen, sie ist verschlossen, wir wissen nicht mehr, was sie sich eigentlich wünscht. Bei Nachfrage sagt sie, sie wüsste es nicht oder "gar nichts".

Ich brauche deshalb eure Unterstützung, denn wie wir alle wissen - "gar nichts" macht den Teenie dann doch traurig unter dem Weihnachtsbaum, wenn ihr kleiner Bruder (9) von uns noch fett beschenkt wird.

Details zu dem Mädchen: Außer sich mit Freundinnen zu treffen geht sie aktuell keinem Hobby nach. Wir wissen auch nicht, was sie sonst so gerne treibt, denn meistens schmollt sie wenn Gäste (wir) zu Besuch da sind. Es scheint gerade eine schwere Zeit in der Pubertät zu sein. Mit Jungs, Party etc. hat sie unseres Wissens noch nichts am Hut.

Über einen plumpen Einkaufsgutschein hinaus fällt mir wenig ein. Die meisten Vorschläge online empfinde ich als Schrott, z.B. eine Einhorntasse, eine Lichterkette, etc.

Vielleicht könnt ihr ja ein paar Tipps geben, vielleicht habt ihr selbst einen Teenie zu Hause den ihr bald beschenkt, oder ihr seid selbst 15-jährige Mädchen und wisst daher, was gerade "angesagt" ist oder was ihr euch selbst wünschen würdet. ;-) Danke vorab.

...zur Frage

Arbeit schreiben? über was?

In der Schweiz mache ich die Matur. Was bei euch Abitur heisst, glaube ich. Jetzt müssen wir bald eine Arbeit schreiben. Wissenschaftliche Arbeit. Experimente führen, oder sogar ein Produkt selber herstellen. Egal was. Ich weiss aber überhaupt nicht worüber ich schreiben soll. Was interessant wäre, und auch den meisten interessieren könnte. Denn wir müssen ja fast 20-40 Seite schreiben. Hypothese stellen etc.. worüber könnte man schreiben. Auch viel schreiben?

...zur Frage

Hilfe Was soll ich meinem Freund (19) zu Weihnachten schenken.?

Ich hab keine Ahnung was ich meinem Freund zu Weihnachten schenken soll. Er ist 19 und seine Hobbies sind Feuerwehr und Rettungsdienst. Mir fällt gar nichts ein und nächste Woche ist schon Weihnachten. Hat jemand eine Idee? Danke schon mal.

...zur Frage

Weihnachtsgeschenk für neuen Freund

Hey Leute, ich brauche eure Hilfe! Ich bin erst seit ein paar Wochen mit meinem Freund zusammen und suche jetzt das richtige Weihnachtsgeschenk für ihn. Was würdet ihr schenken? Eher was materielles (DVD, Buch, Gutschein,...) oder was persönliches? Mir ist noch keine gute Idee gekommen. Was war euer erstes Weihnachtsgeschenk für euren Partner?

...zur Frage

Geschwisterkonstallion?

Ich möchte folgende Geschwisterkonstellation in meine Geschichte einzubauen,

Person A trägt ein rotes Cap, hat langes blondes Haar, ist sehr jungenhaft, frech und dreist.

Person B hat gewellte blonde Haare, trägt einen blauen Eimerhut, ist sehr mädchenhaft, freundlich, schüchtern und so.

Beide müssen ihr Zuhause verlassen, sonst werden sie in die Sklaverei verkauft.

Ich frage mich grad, inwieweit beide bereit wären ihre Rollen und Klamotten zu tauschen. (Im gewissen Mass bedeutet das auch ihren Stolz zu überwinden.) Ich frage mich, wie Person A die Klamotten von Person B tragen würde und Person B die von A.

Einer der beiden wird gefangen genommen (Person A), während Person B in ein Sperrgebiet eindringt (wo nach örtlichen Legenden und Geschichten der Schutzpatron lebt.)

Was ich brauche sind Inspirationen und Ideen, wie ich das weiter ausbauen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?