Keine Hodenveränderung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, meinst du den kompletten Hodensack oder nur die Hoden? Wenn es nur die Hoden sind, ist alles in Ordnung... wenn es der Hodensack ist,dann würde ich nochmal zum Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackTiiger
30.08.2016, 11:02

Nur die hoden :) der hodensack ist absolut weich und wie soll ich sagen? Knetbar :D

0

Hypochonderfrage - Hoden - die 6. !! Wie oft noch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackTiiger
30.08.2016, 11:02

Taschentuch?

0

Der eine hat härtere, der andere weichere, deshalb denke ich ist alles normal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackTiiger
30.08.2016, 11:03

Ok und sicherlich wäre es doch bestimmt anders jetzt in der zeit geworden oder? Also größer oder so etwas? :)

0

geh zum Urologen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?