keine hobbies :(

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

My little pony: friendship is magic. Werde ein Brony! Be a smarty come join the pony party!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verliebtenudel1
01.04.2012, 21:53

wo muss ich mich anmelden? (link)

0

wie wäre es mit einer kampfsportart? da machst du bewegung und lernst dich selbst zu verteidigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verliebtenudel1
01.04.2012, 21:55

ich bin zu klein dafür :(

0

Lesen, auch eine sinnvolle Verwendung von Papier :) Wenn du Papier-Interesse hast, kannst du ja auch Origami machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du könntest Müll sammeln. Der Müllpreis ist derzeit ziemlich niedrig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kopfkohl
01.04.2012, 21:48

:DD

0

murmeln is kostengünstig, nur aufpassen wenn du dir sand in den vorgarten kippst, weil es schnell zum klo der örtlichen katzencommunity verwahrlost :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verliebtenudel1
01.04.2012, 21:59

ich hatte mal verstopfungen mit murmeln, deshalb hat mein arzt mir verboten mit murmeln zu spielen..

0

Bücher lesen?

oder irgendeine sportart. z.B. Tennis, selbstverteidigung oder andere ballsportarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?