Keine Heizung/Warmes Wasser! SCHNELLE HILFE?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

dann dürfte das Sicherheitsventil im Allerwertesten sein, permament geöffnet - wie soll sich da Druck aufbauen können

Das hab ich schon befürchtet 😓 das kann abee wahrscheinlich nur von einem Fachmann ausgetauscht werden oder ?

0
@Nelly94

da Wasser zum Teil abgelassen werden muss, wäre es ratsam - manche frieren ein um genau das zu verhindern

1

sicherheitsventiel butschi austauschen lassen vom klemtner wie alt ist der Boiler ??? lohnt sich überhaupt noch ne reparatur  lass dir auf jedenfall einnen kostenvoranschlag machen 200-300 euro kannste schon rechnen

wenn nur 10 Grad, dann heute früh ins Bett und kuscheln

Das mache ich seit Samstag! Die wollen mir aber wirklich erst morgen jemanden schicken da es angeblich kein Notfall ist. Ich weiß auch nicht wie ich mich da verhalten soll, ich find's einfach unverschämt da ich noch eine 3 jährige Tochter habe

0
@Nelly94

Schon mal was von Fachkräftemangel gehört? Kannst froh sein wenn so schnell einer kommt.

0

Was möchtest Du wissen?