Keine Heirat in Sims 3?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kannst du Haushalte im Stadtbearbeitungsmodus noch zusammenfügen (also mit dieser Familie)? Hast du schon 8 Leute im Haushalt, einen schwangeren Sim/Tier oder eine menge Tiere? Irgendwann ist nämlich die Kapazität erreicht. Dann kannst du auch nicht heiraten, weil dabei die frisch verheirateten in einen Haushalt zusammengefügt werden.

Wenn nicht ist deine Familie vielleicht ein wenig verbuggt. Lass sie noch mal komplett aus- und wieder einziehen (geht auch schnell mal kurz per Stadtbearbeiten).

LG & viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AllesnurFake
30.11.2013, 17:47

Das Problem ist, immer wenn ich in den Stadt bearbeiten Modi geh, stürzt das Spiel ab:/ zuviele Sims(3) sind es nicht&bin auch 1 Tier vor'm Maximum.

0

Was möchtest Du wissen?