Keine Harmonie mehr mit Freundin. Fühle mich zur EX hingezogen.Was tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr das alles deutlich sagen, ihr deine Gefühle und Probleme verständnisvoll und ruhig schildern. Sie hat keinen Grund wütend auf dich zu sein, du kannst dir schließlich nicht aussuchen, zu wem du dich hingezogen fühlst. Sag ihr genau was du fühlst, rede nicht um den heißen Brei herum. Dann könnt ihr gemeinsam eine Lösung finden. Wenn sie sauer auf dich etc sein wird, gib nicht den Kleineren, mach ihr klar, dass sie keinen Grund dazu hat, dich zu verurteilen. Viel Glück!

Vielleicht einmal Eier in der Hose haben, die Taube auf dem Dach herunterschießen und zu Deinem Spatz zurückkehren. Es kommen die kalten Wintermonate. Sonst denke noch einmal gut nach, weshalb Deine Ex-Freundin irgendwann doch nicht mehr so spannend war. Vermutlich passt aber eine Langweilerin einfach besser zu Dir.

Da ihr beiden erst einen Monate zusammen seid, würde ich die Sache so schnell wie möglich beenden!!! Sonst gerätst du da noch immer tiefer rein und das macht die ganze Angelegenheit nicht einfacher. Ihr habt also zu dritt geredet? Worum ging es denn in dem Gespräch? Du fühlst dich vielleicht momentan zu deiner ex hingezogen, weil es mit anders war und du andere sachen gewohnt warst und dich bestimmt wohler gefühlt hast. wie lange wart ihr denn zusammen? Wenn deine neue freundin so komische sachen von dir verlangt dann musst du ihr sagen, dass dir das so nicht passt. es solll ja keiner in einer beziehung unglücklich sein-dafür ist es nicht gedacht! aber bevor du nachher was hinter ihrem rücken mit deiner ex freundin etwas hast würde ich die sache besser beenden... führt sonst zu nichts und macht mehr stress als irgendwas anderes

Ich fühle mich körperlich nicht zu ihm hingezogen, soll ich mich trotzdem nochmal mit ihm treffen?

Hallo, ich habe im Internet einen Typen kennengelernt, den ich gestern das erste Mal getroffen habe. Wir waren einen Kaffeetrinken und haben uns ganz nett unterhalten.Er scheint ein ganz netter Kerl zu sein, allerdings ist der Funke bei mir nicht so wirklich übergesprungen!! Um mich gut zu unterhalten brauche ich doch keinen Partner, körperlich ist bei mir kein Kribbeln oder so entstanden, selbst als er mir tief in die Augen gesehen hat und versucht hat mir Komplimente zu machen. Im Gegensatz zu ihm, man hat gemerkt dass er von mir ganz begeistert war. Er sieht eigentlich noch nicht mal schlecht aus, ist aber nicht umbedingt der Typ Mann, dem ich auf der Straße hinterher gucken würde, Also, ich muss noch dazu sagen, dass ich auch noch nie einen richtig festen Freund hatte. Aber die Typen von denen ich immer so geschwärmt habe waren alle groß und hatten dunkle Augen und Haare. Er ist zwar auch sehr groß, hat aber blonde Haare und blaue Augen. Kann es sein, dass ich mich körperlich einfach nicht zu solchen Männern hingezogen fühle? Ich habe meiner Mutter ein Fotro von ihm gezeigt, sie ist der Meinung der Typ "sieht aus wie Adonis". Bin ich vielleicht zu wählerisch? Außerdem ist er auch 10 Jahre älter als ich, was mich aber eigentlich nicht so stört, da ich mich in der Vergangenheit eigentlich immer zu älteren hingezogen gefühlt habe. Dann hat er mich am Ende auch noch total überrumpelt und hat mich geküsst und zwar richtig. Und ich muss sagen, ich habe absolut nichts dabei empfunden, außer dass es mir sehr, sehr unangenehm war!!!!!!! Ich habe ihm dann auch gesagt er solle aufhören, hat er dann auch gemacht. Aber er will sich trotzdem nochmal mit mit treffen!!! Meint ihr das hätte überhaupt Sinn?

...zur Frage

Was soll ich nur machen liebe meine ex noch?

Hallo Ich bin seit etwa 2 Jahren mit meiner ex Freundin auseinander habe auch seit 8 Monaten eine neue Freundin und da ist alles gut ich mag sie auch waren im Urlaub haben schon viel gemacht in der zeit aber ich glaube es ist keine richtige Liebe( Von mir aus).Für meine ex aber hab ich noch Gefühle jeden Tag denke ich an sie ich denke an nix anderes sie war alles für mich so doof es klingt echt sie war/ist meine Traumfrau.Dann sind wir damals im Streit auseinander gegangen.Seit etwa einem halben Jahr hab ich wieder Kontakt mit der ex wo wir hier und da mal schreiben und sie hat sich entschuldigt für ihr Verhalten was hat das zu bedeuten???Meine ex hat ja auch ein Freund deswegen verstehe ich nicht warum sie mir schreibt!?!

Dazu muss man sagen unsere Eltern sind gut befreundet vielleicht fühlt sie sich deswegen verpflichtet ein gutes Verhältnis zu mir zu haben.

Meine ex sagte damals auch immer ich wäre so ein toller Typ super lieb usw aber sie liebt mich nicht mehr was sie damals schon selbst sehr geknickt hat warum auch immer ^^.

Ich fühle mich meiner Freundin gegenüber sehr schlecht ich bring es aber nicht über das Herz ihr das alles zu sagen. Ich hoffe das ich für sie mal die gleichen Gefühle haben kann weil sie so toll ist.

Und bei meiner ex das würde niemals mehr Funktionieren wegen so vielen Dingen selbst wenn sie es auch wollte.

Ich versuche immer die Gefühle zu unterdrücken aber es klappt nicht ich will sie nicht Lieben aber jede Minute seit ich sie kenne denke ich an sie.Ich denke auch das die gefühle für meine ex mich davon abhalten meine neue Freundin so zu lieben wie sie es verdient.

Was soll ich machen ?

Ich will meine jetzige Beziehung auch nicht beenden.

Danke

...zur Frage

Ich fühle mich sexuell zu meinem Ex-Freund hingezogen, was tun?

Nachdem mein Ex-Freund mit mir Schluss gemacht hatte, hatten wir uns ein paar Monate darauf auf Freundschaft+ geeinigt, da ich aber noch Gefühle für ihn hatte, haben wir das nach 2 Wochen wieder gelassen... ich bin jetzt an einem Punkt an dem ich sage, er stellt keinen potentiellen Partner mehr für mich da, trotzdem fühle ich mich sexuell zu ihm hingezogen.. Tipps?

...zur Frage

Ist es normal dass ich mich zu meiner Ex hingezogen fühle?

Nun ich liebe meine Ex nicht aber ich habe ein unglaubliches Verlangen was Umarmungen und Küsse angeht nach ihr. Genau das selbe fühlt sie auch. NOrmal??

...zur Frage

Ist das normal dass ich mich zu keinem anderen hingezogen fühle?

Ich habe dass Gefühl mein Ex ist die Liebe meines Lebens nur er wollte mich nicht mehr weil er meinte dass mit mir würde nicht passen weil er mich nach 4 Jahren nicht mehr liebt obwohl ich nicht weiß warum .... Ich wollte alles tun um das vil. wieder zu ändern aber er wollte nicht .. wir hatten auch eine Fernbeziehung und ich habe dass gefühl weil er mit mir sein erstes Mal hatte möchte er auch noch andere Erfahrungen sammeln und er hat mir auch oft gesagt wir haben uns zur falschen Zeit und zu früh kennengelernt.... er wollte mit mir befreundet sein aber ich habe abgelehnt ich liebe ihn ja :/

Mir gefällt überhaupt kein anderer Mann ... ich fühle mich auch nicht zu irgendjemanden hingezogen oder hätte nicht dass Gefühl ich könnte einen anderen Küssen, berühren etc. :/ Die Vorstellung eckelt mir

Ich hoffe mein Ex sieht bald dass es das Beste war mit uns :/

...zur Frage

Wie und auf welche Weise kann ich Frauen ansprechen?

Ich hätte die Überwindungskraft und den Mut, sie anzusprechen, wenn ich wüsste, dass ich nicht blöd ankommen kann und wenn ich wüsste, was ich sagen kann, und wie. Aber Erfahrungen habe ich noch keine wirklich guten und es hat sich in mir regelrecht eine Angst aufgebaut, ich weiß nicht genau wovor, schon beim Gedanken daran. Eine Furcht, die immer wieder dazu führt, dass nichts geschieht wenn ich eine Frau sehe, die mir gefällt. Was soll und kann ich sagen? Wie kann ich dafür sorgen, dass mir nicht die Sätze ausgehen und es zum peinlichen Schweigen kommt? Wie schaffe ich es, dass mir die Leute drumherum (öffentlich) egal sind? Wie mache ich es, wenn sie nicht alleine ist? Auf Welche Weise spreche ich Frauen an? Ich glaube, dass ich keine oder wenig Probleme mit der Überwindung hätte, wenn ich nur wüsste, was ich sagen soll. Wenn ich also die Sicherheit hätte, mich nicht zu blamieren. Wie spreche ich erfolgreich Frauen an, unabhängig von deren Antwort, einen guten Eindruck machend?

Und... was tue ich, wenn man sich gut zu verstehen scheint?

Ich bin 20. Wenn ihr mochtet, könnt ihr noch euer Alter und Geschlecht dazu angeben. Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?