Keine Halluzinationen?

3 Antworten

Halluzinieren durch Cannabis ist nur bei starker Überdosierung möglich, d.h. es treten dann trotz Halluzinationen auch unerwünschte Nebenwirkungen wie Übelkeit, Erbrechen, Desorientierung und starkes Herzrasen - mitunter auch Panik und Angst auf. 
Cannabis ist eine Droge, bei der man sich um Kontrolle des Rausches bemühen sollte und mit der Zeit auch um eine Idealdosis-Findung. Wenige Züge sind daher genau das richtige Mittel, um mit zunehmender Erfahrung genau die inhalative Dosis zu erwischen, die für einen angenehmen Flow wichtig ist. 

Gras lässt einen nicht halluzinieren. Es verändert maximal ein bisschen die Wahrnehmung von Zeit, Farben usw.

Ok vielleicht übertreiben die hollywood Filme etwas! XD

0

LSD für Halluzinationen, wenn dann ändern sich ein paar Farben bei Gras, mehr net.

Halluzinationen von gras normal?

Ich werde von gras extrem high, 1 gramm reicht schon um halluzinationen zu bekommen.
Gestern hab ich nen kurzen joint geraucht und wurde so extrem high dass mir meine snapback so we getan hat dass ich ich nenns mal ein "druckmuster" von der snapback gesehen habe, dann hab ich sie abgezogen und hatte dann das gefühl dass aliens meine gedanken scannen usw usw einfach extrem krankes zeug. Ist das normal?

...zur Frage

Ich wollte mich vergiften

Gestern Mittag habe ich versucht mich mit Vomex Tabletten umzubringen. Mir ist nur schlecht geworden, ich hab Halluzinationen gehabt und nicht mehr richtig gesehen, dazu ist mir noch extrem schwindelig geworden. Ich bin also tatsächlich zu dumm um mich umzubringen. Ich weiß nicht was ich machen soll. Seid zwei Jahren denke ich sehr oft an Selbstmord. Meine Mutter und meine Ärtztin nehmen mich nicht ernst. Bei Telefonseelsorgen bleib ich nur in der Warteschleife. Warum hilft mir den Niemand?

...zur Frage

Woran erkennt man Halluzinationen?

Welche körperlichen Symptome hat man wenn man halluziniert?

...zur Frage

Bin ich immer noch stoned?

Ich hab gestern mit Freunden zwei geraucht, in einem waren 1g drinnen und ich habe insgesamt ca. 8-10 Züge genommen und alles war chillig. Heute muss ich total viel lachen und bin extrem locker drauf, bin total verpeilt und neben mir, bin ich immer noch stoned??

...zur Frage

Aktivkohlefilter geraucht schädlich?

Hallo, ich habe vor einer Woche einen Joint mit Aktivkohlefilter geraucht. Allerdings war der Filter falsch herum drin, sodass die Plastikseite an der Glut war. Als ich den Joint zuende geraucht hatte ist mir aufgefallen, dass das Plastik geschmolzen war und ich hatte auch einen Plastikgeschmack im Mund. Jetzt meine Frage: Wie schädlich war es für mich, 1-2 Züge Plastik zu rauchen? Vielen Dank für Antworten!

...zur Frage

wieviel geld kriegt man wenn man 2 richtige hat bei 26 millionen im jackpot?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?