Keine Hämorrhoiden und kein kein Bandwurm, was dann?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde dir raten einen Arzt aufzusuchen, ich hab von hier aus leider (eher: Glücklicherweiße) keinen einblick in deinen Anus und kann dir daher auch nicht sagen was das sein könnte.

Es gibt jede Menge verschiedene Parasiten. Als Kleinkind hatte ich mal ganz viele kleine weiße Würmer. ;)

Hat sich das Ding bewegt...?

zaarah 02.04.2012, 16:59

Es war kein Wurm .. Es hat sich auch nicht bewegt

0

Ab zum Arzt! Mit Darmkrankheiten, Blut im Stuhl etc ist echt nicht zu spassen.

vielleicht solltest du das nächste mal wenn du mit deinem freund analverkehr hast direkt das kondom rausholen und nicht erst 3 tage später xD

hmm lecker du hast dir wahrschienlich Würmer von irgendnem Tier eingefangen... Geh schnell zum Arzt und pack den Wurm ein xD

geh zum Arzt, was sollen wir hier die Kristallkugel abstauben, dann bist du noch immer nicht weiter.

Was möchtest Du wissen?