Keine Haarfarbe gefällt mir :(?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein schönes dunkles rot sieht bei dir bestimmt toll aus

Nachdem ich über 20 Jahre meine Haare in den verschiedensten Rottönen und eine Zeitlang auch Platinblond trug habe ich nun meine natürliche Haarfarbe wieder - und diese passt definitiv am besten zu meinem Teint.

Zwischenzeitlich bin ich etwas ergraut, zwar schön gleichmässig aber wenn sie etwas länger sind halt ziemlich deutlich sichtbar - ich habe mir nun eine dezenten Hellbraun/Bronze Tönung (Pflanzenfarbe) gekauft, zögere aber noch etwas.

Von daher - probiers mal mit Deiner natürlichen Haarfarbe und danach wirst Du vielleicht wissen, welche Deiner bisherigen Farben Dir (neben Deiner Naturhaaarfarbe) am besten steht.

Was möchtest Du wissen?