Keine Haare an den Beinen?

6 Antworten

wenn du ein heller typ (also haarfarbe und haut) bist dann kann es sein dass deine haare einfach hell sind und man sie nicht sieht. das wird sich auch durch abrasieren nicht groß ändern

wenn du ein dunklerer typ bist dann könnte ich mir vorstellen dass sie mit der zeit noch dunkler werden.

Die Farbe hat nichts mit der Reife oder so zu tun, sondern ist meistens so ähnlich wie die Farbe vom Haupthaar. Nur so nebenbei.

Wenn du die Haare rasierst, wachsen sie deshalb auch nicht schneller. Sie werden höchstens ein wenig dicker. Aber ich denke nicht, dass es dir irgendwas nützt. Warte einfach noch ab, es kommen bestimmt noch welche.

Ich weiß sowieso nicht, was du hast. Was ist denn so toll daran, als Kerl stark behaarte Beine zu haben? Klar, man verbindet es irgendwie mit Männlichkeit, aber es muss doch nicht sein.

nein kannst du nichts machen, ist genetisch veranlagt und liegt an der Höhe des Testosterons (Hormon) in deinem Körper.

mfG Fedovic

nein, das hilft nicht...

einfach abwarten

Rasieren oder Enthaarungscreme würde ich sagen.

Was möchtest Du wissen?