Keine Haare an den Beinen?

6 Antworten

Die Farbe hat nichts mit der Reife oder so zu tun, sondern ist meistens so ähnlich wie die Farbe vom Haupthaar. Nur so nebenbei.

Wenn du die Haare rasierst, wachsen sie deshalb auch nicht schneller. Sie werden höchstens ein wenig dicker. Aber ich denke nicht, dass es dir irgendwas nützt. Warte einfach noch ab, es kommen bestimmt noch welche.

Ich weiß sowieso nicht, was du hast. Was ist denn so toll daran, als Kerl stark behaarte Beine zu haben? Klar, man verbindet es irgendwie mit Männlichkeit, aber es muss doch nicht sein.

nein kannst du nichts machen, ist genetisch veranlagt und liegt an der Höhe des Testosterons (Hormon) in deinem Körper.

mfG Fedovic

benutzt Haarfarbe extra für die Beine ( gibts auch für den Bart )

Wie bekomme ich meinen damenbart weich?

Hey.. ich hab von Natur aus schwarze Haare und deswegen sieht man auch die härrchen auf meiner oberlippe. Ich hab sie mir seit 3 Jahren wegrasiert da ich (da noch nicht so viel Erfahrung hatte musste ich natürlich den rasierer nehmen-.-) jetzt wachsen sie sehr Stoppelig nach.. wisst ihr wie ich sie wieder weich bekommen kann oder wie sie irgendwie wieder weg gehen können ohne dass sie Stoppelig nachwachsen..Danke im voraus :)

...zur Frage

Was mache ich gegen sichtbare Stoppeln unter den Achseln?

Hi. Ich habe ein Problem: Inmer wenn ich mich unter den Achseln rasiere, dann sieht man die übrigen Stoppeln, da ich sehr dunkle Haare habe. An den Armen und Beinen ist das nach dem Rasieren nicht so schlimm, nur halt bei den Achseln. Hat jemand einen Tipp, was ich dagegen machen kann? Soll ich meine Achseln jetzt waxen, oder wie? Danke

...zur Frage

Behaarung an den beinen

Eine frage- ich bin 15 (weiblich) und rasiere meine beine nicht. Ich hab auch kaum haare und die sind blond.... Würd euch das stören oder rekomendiert ihr mir das ich sie rasieren sollte oder sieht man sie nicht so?? Danke :-)

...zur Frage

behaarte beine :((

hi erstmal ^^

also ich bin 13 Jahre alt und ich habe ziemlich viel haare an den beinen. ich darf sie noch nicht rasieren und will es eigentlich auch nicht weil das eigentlich für mich ziemlich lästig wäre :D und im winter ist es eigentlich nicht so schlimm aber ich habe morgen sport und meine sporthose ist in der waschmaschine und ich kann leider nur die kurze anziehen. ich finde es ziemlich peinlich mit meinen wuschel beinen o.O findet ihr sowas ziemlich schlimm? vom weiten sieht man das ja nicht aber wenn man in der nähe ist >.< sonst mache ich mir keinen so große kopf darüber aber ich wollte mal fragen findet ihr das schlimm bei einer 13 jährigen? :( danke im vorraus :)

...zur Frage

Warum hören manche Haare einfach auf zu wachsen?

Mich würde es mal interessieren, weshalb die Haare auf dem Kopf und die Barthaare ewig weiterwachsen und andere nicht, z.b. Haare an Brust, Rücken, Armen, Beinen, Augenbrauen, unter den Achseln und Schamhaare (ich hoffe, daß meine Frage wegen diesem Wort jetzt nicht gelöscht wird). Wenn ich mir auf dem Kopf eine Glatz rasiere wachsen die Haare trotzdem "meterweit" nach. Wenn ich z.B. die Haare an den Beinen rasiere oder zupfe wachsen die auch nach, hören aber nach einer gewissen Länge auf zu wachsen. WARUM?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?