Keine guten FPS trotz leistungsstarken PC?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das liegt daran das Assassins Creed: Unity und Batman Arkham Knight die überlsten Optimierungsgurken sind.

Bei Assassins Creed Unity (AC:U) sollte dich das nicht wundern. AC:U ist ein Ubisoft Titel, und die sind in der Regel immer eher schlecht optimiert. AC:U und Watchdogs setzen dem ganzen aber die Krone der schlechten Optimierung auf.

Bei Batman: Arkham Knight (B:AK) sieht es so aus dass das Spiel für Konsolen hergestellt wurde, und dann einer dritten Firma übergeben wurde die das auf den PC portieren sollte. Allerdings war Warnder Bros da so Geldgeil, dass die dem Studio viel zu wenig Zeit gegeben haben und sehr wenig bezahlt haben. Desswegen ist das so schlecht optimiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dangerpock
08.09.2016, 16:46

Kann ich verstehen aber was ist mit den Leuten die Benchmark Videos machen? :D Die haben viel bessere FPS als ich trotz der selben Hardware.

1

Hallo,

Manche Treiber kommen mit manchen Spielengines nicht klar....
Schau mal ob du aktuellere Treiber installieren kannst!

Kann ab und zu echt helfen!

Grüß,

iMPerFekTioN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dangerpock
08.09.2016, 16:43

Ja werde ich mal versuchen. Treiber nur für die Graka oder auch für die anderen Komponenten?

1

Was möchtest Du wissen?