Keine Grillen, Graßhüpfer oder Schwalben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier zirpte es in den letzten Tagen fleißig (und auch Glühwürmchen gabs!), Schwalben gibts bei uns nicht wirklich weil zu viele Pedanten aber rundrum in jedem Dorf fliegen sie.
Man sieht sehr viele Grashüpfer, fast bei jedem Schritt durch eine Wiese.

dann bin ich ja froh das es nur mir so geht 😊

0

Bei mir kann ich keinen Schritt in der Wiese machen, ohne fast eine Heuschrecke zusammen zu treten und die Schwalben singen am Himmel trotz der extremen Hitze.

Woher ich das weiß:Hobby – Fortbildung

okay super dann bin ich erleichtert ☺️

0