Keine GPU angeschlossen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist die Grafikkarte sicher am Monitor angeschlossen? Nicht an der integrierten Grafik?

Wie meinst du?

0

Hinten Am PC ist der Monitir da angeschlossen wo auch die USB Ports sind oder weiter unten?

0

eigentlich schon

0

Er muss unten angeschlossen sein. Am besten schickst du hier mal ein Foto dann kann man gucken ob alles richtig ist

0

Kann ich das morgen bitte machen?

0

hast du Twitter?

0

dann schick ich dir morgen ein bild!

0

okay ich weiss aber meinen twitter namen grad nicht

0

Ich glaub ich hab die lösung! aber trotzdem - twitter : DomeGamer14

0

ich kann dir auf Twitter nicht schreiben

0

Ist dein Netzteil stark genug? Oder drehen sich die Lüfter deiner Grafikkarte/ leuchten LEDs, falls welche verbaut sind?

Mit dem Netzteil weiß ich nicht ich habe mir den PC zusammenbauen lassen!

0

Ach die lüfter der Grafikkarte meinst du! das weiß ich nicht!

0

Sonst Schraub mal dein Gehäuse auf... Es kann sein, dass deine Grafikkarte einfach nicht genug Strom bekommt... Wird diese denn von irgendeinem Programm erkannt oder sagen alle, dass du keine verbaut hast? Gehst du auch an den hdmi von der Grafikkarte?

0

Ok danke! Eigentlich sagt jedes Programm das! Bei Mirrors Edge krieg ich nur nen Blackscreen!

0

Sagt das danke, dass du dein Problem gefunden hast? :D oder nur so?

0

Nein leider nicht! :(

0

besser gesagt ich muss deine lösung erst ausprobieren!

0

Aso ok, versuch das mal... Ich würde darauf tippen, dass dein Netzteil zu schwach ist (Gehäuse auf machen, Netzteil ist oben oder unten rechts und dann sollte dort ein Aufkleber sein) oder diese ist defekt..

0

Ich glaube das ich den Fehler gefunden habe!

0

Undzwar habe ich bei meinem PC noch einen Anschluss gefunden den ich noch nie ausprobiert habe! Ich teste das morgen mal und sag dir dann Bescheid! Danke!

0

Aber es ist kein HDMI Anschluss

0

Ups habe auf meine eigene frage geantwortet 😂

0

Hahaha :D..

Also ich kann es mir nicht so ganz erklären... Hast du vielleicht noch eine alte Grafikkarte, dann könntest du diese einbauen und ausprobieren, ob dies dann funktioniert.

0

Ok ich habe jetzt noch einen HDMI anschluss gefunden und mit dem läufts! Danke für deine Hilfe!

0

😂 das ist doch eine gute Nachricht 😉

Dann wünsche ich dir mal viel spaß beim zocken.

0

Danke dir auch!

0

Hey

2 Möglichkeiten . Entweder Stecker nicht richtig drin oder Treiber nicht installiert und aktuakisiert

Treiber ist auf neuestem Stand!

0
@Anonym140

3 Möglichkeit (für erfahrene!) Die grafikkarte austecken> PC an, warten>PC aus, grafikkarte in die oberste PCIE slot rein

0

Naja das will ich nicht riskieren gmod123 weil der PC ne sehr teure sache war

0

Was möchtest Du wissen?