Keine glatte Haut nach Epilation!

1 Antwort

also nach dem epilieren sollten erstmal keine stoppeln kommen, es kann sein, das du haare vergessen hast, durch die rötung und da die am nächsten tag weg ist sieht man erst dir restlichen stoppeln aber anders ist mir das nicht zu erklären, wegen der rötung und der pickel solltest du nichts unternehmen, das heißt einfach nach dem eppilieren deiner haut erst ruhe können und erst später eincremen, damit sich die hat beruhigen kann ( das problem hatte ich nämlich auch mal) und wenn alles nichts hilft geh mal in nen salon, vllt können die dir ja helfen

lg Bongo

Nach Rasur trotzdem Stoppel?

Wie bekomme ich es richtig glatt ohne Stoppel und unter der Haut diese Wurzeln man sieht sie direkt und nach einem Tag kommen direkt wieder Stoppeln ,bitte kein epilieren oder so

...zur Frage

Nach Epilation lange Pünktchen?

Hallo:) Ich habe mich vor etwas längerer Zeit das erste Mal epiliert es jedoch sein lassen, weil es zu schmerzhaft war und die Pünktchen und Rötungen noch sehr lange blieben. Vor Kurzem habe ich mich nun wieder ran getraut, doch es war wieder das Gleiche. Nun meine Frage: was kann man tun? Na klar die Schmerzen sind normal und auch die Rötungen usw. aber wie kann ich das mindern? Danke schonmal und gute Nacht😊

...zur Frage

Wie im Gesicht rasieren, ohne dass Stoppeln noch sichtbar sind?

Hallo, Immer wenn ich mich nass rasiere, sind nach der Rasur immernoch die Stoppeln unter der Haut sichtbar, so dass diese sich zwar schön glatt anfühlt, aber eben noch merklich dunkler als meine bartlosen Gesichtspartien sind.

Wie kann ich mich rasieren, damit man absolut garnichts mehr vom Bart sieht?

Danke schonmal für die Antworten.

...zur Frage

Welche Intimrasur gefällt Männern bei Frauen am besten?

Frage an die Männer- wie gefällt euch der Intimbereich bei Frauen am besten? Alles rasiert und ganz glatt oder doch noch Haare? Und wie sieht eine komplett Rasur aus- geht das wirklich, dass es dann da unten total glatt ist? Ich meine ein bisschen stoppeln bleiben doch immer oder ist es möglich dass die Haut so glatt ist wie beispielsweise am Bauch.. Danke schonmal für eure Antworten :)

...zur Frage

Wie kriege ich die Stoppeln weg?

Wenn ich meine Beine rasiere (ob mit oder ohne Schaum) ist alle schön Glatt und es sind keine Stoppeln mehr da,wenn ich jedoch meine Bikinizone rasiere, bekomme ich die Stoppeln einfach nicht weg, es wird nie richtig "glatt".Habe sowohl mit Rasierschaum, als auch ohne, nass und verschiedene Rasierer ausprobiert.Weiß jemand, wie ichs besser machen kann, ohne Stoppeln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?