Keine Gewichtszunahme in Massepahse?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kalorienverbrauch ausrechnen . 3 g Eiweiß pro Kg Körpergewicht ,1 g Fett , Rest mit Kohlenhydrate auffüllen . Wie lange trainierst du schon ? 5 er Split scheint nicht optimal zu sein . Ernährung kann man auch noch optimieren ( Lasagne etc. ) .

ich trainiere seit fast2 jahren

0

Wie lange Trainierst du denn schon? Und was verstehst du unter einem 5-er Split? Nahrungstechnisch ist das nämlich schon ne menge.

ich trainiere ca. 1 1/2 jahre

0

5er split brust beine rücken schulter arme

0
@WantIToIHelp

Könnte auch sein dass der Reiz pro Woche pro Muskelgruppe zu Niedrig ist. Du Trainierst zwar schon etwas länger aber es wäre vielleicht besser, jede Muskelgruppe min. 2x in der Woche zu Reizen, also keinen 5-er Split sonder nen 2-er oder 3-er Split zu wählen. 

Übrigens heißt es nicht dass, umsomehr man Splittet, man umso Fortgeschrittener ist, das ist Quatsch.



Und wieviel Wiegst du? Vielleicht reicht das Essen trotzdem noch nicht aus.

Versuch mal stichprobenartig an manchen Tagen deine Kalorien grob zu Zählen (und nicht einfach nur hmm das könnten 300 Kalorien sein), sondern schon etwas berechnen. Dann rechnest du dir mit nem Kalorienrechner im Internet deine Bilanz aus. Wähle aber einen bei dem man auch Aktivitätenlevel und Arbeit mit einfügen kann. Dann weißt du obs am Essen liegt.

Steigen denn wenigstens deine Kraftwerte?



0

Was möchtest Du wissen?