Keine Gesprächsthemen in der Beziehung

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

rede einfach über das,was dir gerade so einfällt ;) muss ja nicht total spannend sein oder macht gemeinsam was lustiges , außer irgenwie die ganze zeit sich Gesprächsthemen zu überlegen...

Vielleicht solltet ihr einfach mal etwas besonderes unternehmen bzw einfach mal was anderes machen außer nur rumsitzen... In die Stadt shoppen gehen, ins Kino und sowas dann wird das schon werden :)

Man muss in einer Beziehung ja nicht dauernd reden, es gibt auch andere Sachen wie z.B. sich küssen, wenn euch nichts mehr zum reden einfällt.

Mausi entspanne dich... Quatsch einfach los... Macht was cooles um evtl. darüber zu reden... Um eindrücke oder sonstiges auszutauschen... Stelle ihn fragen... Zeige ihm das du interesse an ihm hast... Und das wichtigste ist... Sei du selbst!!! Viel glück

frag ihn was er gerne macht, dann geh drauf ein und interessier dich ein bisschen für ihn :D

Viel reden, über euren Tag, Arbeit, Schule, S.e.x., gibt doch genug Themen

Was möchtest Du wissen?