keine Geschenke Idee für die Hochzeit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da du auch erst 13 bist und ich mal denke das du nicht so viel Geld hast kannst du ihnen ja eine schöne Collage schenken mit Bildern von ihnen oder auch 3. Falls du noch Geschwister hast kannst du ihnen sozusagen noch einen Abend schenken wo du auf deine Geschwister aufpasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Itsofficiallyla 27.04.2016, 06:36

1. ich würde schon etwas mehr Geld ausgeben (so Ca. 50€-100€) 

2. ich habe keine Geschwister  

0
Caecilia02 27.04.2016, 06:38

dann lass vielleicht ein Riesen großen Kissen anfertigen mit bild

0

Personalisierte Geschenke kommen immer gut an .. Da gibt's ganz viel verschiedenes.. Einfach mal personalisierte Geschenke bei Google eingeben.
Alles andere wie Gutscheine etc. fände ich zu unpersönlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schenkt ihnen in Gedicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?