Keine Gefühle was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Immer sofort sagen, dass man nicht möchte. Das Küssen war toll aber mehr ist dir nicht möglich. Fertig.

Es wird dir noch sehr oft passieren, dass du Menschen in solchen Situationen enttäuschen wirst. Auch du selbst wirst enttäuscht werden. Aber immer besser man weiß und sagt sofort woran man ist. Sonst gibt es Verstrickungen, Missverständnisse und Verletzungen die nicht nötig sind und Zeit und Energie kosten, die man besser für andere Dinge verwenden kann.

Du solltest die Wahrheit sagen du verletzt ihn wenn du dich nicht überwindest es ihm zu sagen und ihn so zu sagen dann lange anlügst. Besser einbischen verletzt zu sein als lange verletzt zu sein.

Oder sag ihm das du kurz verliebt warst (um nicht als n u t t e oder so darzustehen) aber jetzt halt nichtmehr er aber ein toller Typ ist...

Solltest du aber, alles andere tut auf lange Sicht dir nicht gut und ihm auch nicht.

Was möchtest Du wissen?