Keine Gefühle mehr nach Trennung?

2 Antworten

Du hast einfach noch nicht die Art und Weise, auf die du verlassen wurdest, überwunden.

Es ist völlig normal, dass die Gefühle stark verletzt werden, wenn man nicht nur einfach verlassen wird, sondern auch noch gesagt bekommt, der andere hätte einen wohl nie geliebt. Man fragt sich dann, was das wohl die ganze Zeit war, was er da vermutlich vorgespielt hat.

Nimm dir die Zeit, die du brauchst, um dich seelisch wieder zu erholen. Das hat absolut NICHTS mit einem Miststück zu tun.

Suche dir gerne auch professionelle Hilfe, um das ganze besser verarbeiten zu können.

Alles Gute für dich!

 ich habe vor kurzem versucht eine neue Beziehung anzufangen aber ich fühle nichts. Er ist perfekt, hat alles was ich liebe und brauche aber ich fühle nichts.
Ich will mich einfach nur umbringen weil ich mich einfach wie ein miststück fühle.

Einerseits sagst du du fühlst nichts dann sagst du aber du fühlst dich wie ein Miststück

und dann das

ich habe mich von allen Menschen die mir irgendwas bedeuten distanziert weil ich nicht will das sie genauso kaputt gehen wie ich.

Du widersprichst dich damit ziemlich

Naja wie auch immer du solltest die Neue Beziehung beenden du bist noch längst nicht bereit für etwas Neues und das merkt man dir auch an also verarbeite

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Meeeh :c

*Sie fühlt denke mal keine liebe mehr

0
@Anonnimy

Allgemein oder beim Neuen? Wenn es beim Neuen ist kein wunder und allgemein kann ich schwer glauben

0
@KokosH2o

Naja, wenn man so trostlos "abserviert" wird stellt man sich selbst schon mal in Frage und es kommt möglicher Weise dann dazu, dass man niemanden mehr vertrauen und lieben kann ^^

0
@Anonnimy

Niemand lieben kann ich nicht glauben ^^ selbst seine Eltern kann man lieben

0
@Anonnimy

Meine Meinung nach sollte sie jetzt erstmal Single bleiben ^^

1

Was möchtest Du wissen?