Keine Gefühle mehr, liegt es einfach am Alter?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kann durchaus sein, dass man, wenn mal viel erlebt, einfach mal abstumpft.  Weihnachten ist doch jedes Jahr das selbe... Das man sich da nicht über freut, kann ich gut nach empfinden.

Wenn du sehr lange mit deiner Freundin zusammen bist, dann ist es ja auch meist so, dass die Gefühle abebben. Das ist normal. Die Euphorie ist weg. Der Alltag da. Gerade wenn ihr euch zu oft seht, wird es halt zum Alltag.

Wenn du dich für alte und alltägliche Sachen nicht so begeistern kannst, ist verständlich, wenn du aber bei allem und immer so "leer" bist, dann hast du vielleicht einfach eine Tiefphase? Ne Art Depression? Kreaiv sein, soll da gut helfen und die Laune heben. Malen, zeichnen, basteln, musizieren.. auch wenn man es nicht kann :)

Lieben Gruß,

Murrka

Was möchtest Du wissen?