keine gefühle mehr haben oder zulassen ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du doch ein emotionaler Mensch bist, so hast Du mit absoluter Sicherheit auch Gefühle. Ich denke schon, dass Du Dir einen Schutzpanzer aufgebaut hast. In Deiner Beziehung stimmt allerdings auch einiges nicht, mag sein, dass die Liebe gestorben ist, oder aber langsam verödet..

Hi kiara, 

kann es sein, dass du die Beziehung innerlich schon vorher gekündigt hattest und es dir deswegen nix ausmachst?

Lg

Vielleicht ist dieses Gefühl der Leere ja deine Art der Trauer. Jeder Mensch trauert ja anders. Oder du hast es noch gar nicht wirklich realisiert.

LG

Ne hab (obwohl ich psychologe bin) noch nie von so einem fall gehört... aber fang bloß nicht an dich zu ritzen(wie manch andere menschen) denn das macht die Sache auch nicht besser und dich nur hässlich

Könnten wir uns vielleicht in kontakt setzen und genauer vielleicht drüber reden.. ? 

0

momentan bin ich wegen einem etwas speziellen fall dienstlich unterwegs und daher die nächste zeit leider ausgebucht, ich wünsche dir trotzdem noch viel glück und hoffe du findest jemanden der dir helfen kann.

0

Was möchtest Du wissen?