Keine Gefühle, Internet Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wow wie lang du das durchgezogen hast.Ich hab nach einem Monat Schluss gemacht und musste 6 Monate dem Verlust nachjammern! Aber mach es! Mach Schluss! Man verliebt sich in den Geruch,das Handeln und einfach in die Augen eines Menschens! Du wirst ihn sehr vermissen und das tägliche chatten aber lass ihn einfach los! Besser als das er dich loslässt oder ?! Wenn ihr euch trefft wird alles entweder richtig schlimm oder ist auf dem Weg ins Gute.Aber 99#% wird alles schlimmer süße :)!

Hallo,

wenn Deine Gefühle so stehen, solltest Du vielleicht darüber nachdenken, dass eine Internetbeziehung nicht das richtige für Dich ist. Vielleicht ist auch der Gegenpart nicht der richtige für Dich

Naja...eigentlich bin ich der Grund wieso wir uns nicht treffen. Weil ich panische Angst hab. .-. Also wenn dann wird er mit mir Schluss machen. .-. Ich werd mich aber bald treffen. Und dieses bald sind nur ein paar Tage. Und wenn dann die Gefühle zurückkommen bin ich erleichtert. .-.

Ach ja...zu dem Treffen....es wird bald passieren also das Treffen halt...wir warten noch ein bisschen...

Was möchtest Du wissen?