Keine Gefühle für Junge entwickelt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Verliebt" zu sein, das ist eine reine Herz-Sache, und nicht immer macht das Herz, was der Kopf gerne möchte.

Ich würde mich da nicht unter Druck setzen, mit 17 Jahren hast du noch viel Zeit, und bestimmt möchtest du dich vielleicht noch etwas umsehen bevor du dich entscheidest?

Wenn du "verliebt" sein solltest, das merkst du schon. In jungen Jahren ist das ein sehr heftiges Gefühl. Bei einigen setzt da sogar die "Vernunft" völlig aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann belaß es bei einer normalen Freundschaft. Spiele ihm nichts vor!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nix sollst du tun.
Oder anders: Es lassen.
Ohne Gefühle keine Gefühle.
Du bist doch niemanden was schuldig, oder?
Und dir selbst ja nun auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?