Keine Gefühle für Freund?

13 Antworten

Sag es ihm ,auch wenns hart rüberkommt sag halt wie du dich fühlst ,weil nach einer Zeit hälst du es nicht mehr aus und hast keine Ahnung so eine Art Schultgefühl deswegen sag es ihm dann liegt es an ihm ob er noch mit dir befreundet sein wird oder nich

Der Fehler war schon Dein "Ja"!

Nun hast Du das Malheur und musst gucken, wie Du das wieder sauber raus kommst!

Du musst die Pobacken zusammenkneifen und in einer ruhigen Minute das Gespräch mit ihm suchen!

Sag ihm, dass Du ihn magst, nett und hübsch findest, Dir aber klar wurde, dass das keine Liebe ist! Sag ihm, dass Du ihn unbedingt als guten/besten Freund behalten möchtest, Dir das sehr wichtig ist.

Und entschuldige Dich dafür, dass Du die gute Freundschaft mit Liebe verwechselt hast!

Liebe bildet sich mit der Zeit, zwischen zwi Menschen.

Und woher soll sie wissen was Liebe ist???

0

Schreib im ein Brief worin du sagst:

Ich .... bin glücklich das wir  nun als Freunde zusammen sind, mal schauen wie unsere Freundschaft sich noch entwickelt.

Ich bin glücklich das ich zu unserer festen Freundschaft  Ja gesagt habe.

Dannke das ich mit dir zusammen sein darf.

Deine Freundin

So würde ich es machen ;D

Zusammen sein bedeutet auch als Freunde zusammen zu sein, das gleich an Liebe oder Beziehung gedacht wird ist Typisch einbildung.

Du hast doch Ja zum zusammen gesagt nicht Ja zur Beziehung oder SEX


Was möchtest Du wissen?