Keine gefühle für die Freundin mehr nach 2 Wochen Urlaub... was tun?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wenn du ehrlich zu dir bist, weißt du die antwort doch schon längst ;) Du hast keine Gefühle mehr für sie, du gehts in 2 wochen nach amerika (Viel Spaß dort! :D), und es ihr zu verschweigen wäre ihr gegenüber unfair. Ich denke du solltest es übers Herz bringen, weil wenn du dann weg bist, hast du keinen klaren Schlussstrich gezogen, bzw. weißt nciht, in welchem stadium/zustand eure beziehung ist, das würde dich nur ablenken. Da musst du jetzt einfach ehrlich sein... Alles Gute dir! LG Jesuslovesyou =)

Wenn du 1. nach so einer kurzen zeit beziehung keine Gefühle mehr hast und 2. jetzt auch noch ein jahr nach amerika gehst. Mach schluss! Oder meinst du nächtes jahr wirst du sie dann noch lieben...wenn du es jetzt schon nicht mehr tust?

Mach Schluss. Wenn du nach 2 Wochen schon keine Gefühle mehr hast.

Sei ehrlich und mach schluss, dann musst du das nicht von Amerika aus machen, was wohl für euch beide noch unangenehmer wäre...

Was denn sonst????? Alles andere wäre typisch Mann halt....grins....immer den Weg des geringsten Widerstandes gehen, nein.....sei ehrlich und spreche mit ihr Klartext. Sei froh, dass es so gekommen ist und über´n Teich spricht es sich nicht so fair und nett. Viel Glück für Dein Jahr in Amerika neid

was hätte die Beziehung denn noch für einen Sinn? Beende die Beziehung. das wäre ihr gegenüber auf jedem Fall fair

Früh erkannt würde ich mal sagen. Bring das mit einem Gespräch zu Ende.

Ich finde schon. Es wäre nicht fair es ihr nicht zu sagen!

wie alt bist du? Es kommt halt total drauf an ob du 12 oder 22 bist...

16 sie 14

0

wenn du keine gefühle mehr fr sie hast, dann ja

Ist wohl das ehrlichste. zumal 1 jahr amerika, fernbeziehung...hat man da bock drauf? hält man sowas durch? Ist ja auch ne große Vertrauensfrage.

Wenn keine Gefühle da sind, schluss machen. Ist besser als heuchelei.

Warum hast du genau die selbe frage jetzt schon zum 3. mal gestellt?

Was möchtest Du wissen?