Keine gefühle für die Freundin mehr nach 2 Wochen Urlaub... was tun?

12 Antworten

Wenn du ehrlich zu dir bist, weißt du die antwort doch schon längst ;) Du hast keine Gefühle mehr für sie, du gehts in 2 wochen nach amerika (Viel Spaß dort! :D), und es ihr zu verschweigen wäre ihr gegenüber unfair. Ich denke du solltest es übers Herz bringen, weil wenn du dann weg bist, hast du keinen klaren Schlussstrich gezogen, bzw. weißt nciht, in welchem stadium/zustand eure beziehung ist, das würde dich nur ablenken. Da musst du jetzt einfach ehrlich sein... Alles Gute dir! LG Jesuslovesyou =)

Wenn du 1. nach so einer kurzen zeit beziehung keine Gefühle mehr hast und 2. jetzt auch noch ein jahr nach amerika gehst. Mach schluss! Oder meinst du nächtes jahr wirst du sie dann noch lieben...wenn du es jetzt schon nicht mehr tust?

Sei ehrlich und mach schluss, dann musst du das nicht von Amerika aus machen, was wohl für euch beide noch unangenehmer wäre...

Freundin fliegt heute in Urlaub?

Hallo zusammen ich bin mit meiner Freundin jetzt zwei Wochen zusammen. Wir lieben uns unglaublich. Heute fliegt sie in Urlaub und sehen uns dann eine Woche lang nicht. Jetzt hatte ich mir gedacht das ich sie am Flughafen nochmal überrasche und ihr Tschüss sagen kann. Was haltet ihr davon? Freue mich über antworte

...zur Frage

hallo meine Freundin ist seit 2,5 Monaten in Spanien und arbeitet da als Animateurin. Hat keine Gefühle mehr.Was soll ich machen und wie soll ich reagieren....?

hallo meine Freundin ist seit 2,5 Monaten in Spanien und arbeitet da als Animateurin. Am Anfang war noch alles gut seit 4 Wochen sagst sie dass sie keine Gefühle mehr für mich hat und sie vermisst mich garnicht mehr. Was soll ich jetzt machen und wie soll ich reagieren? Sie hat aber noch nicht schluss gemacht



...zur Frage

Ex hat Gefühle will aber keine Beziehung?

Meine Ex hat vor fast 2 Wochen Schluss gemacht weil die Zeit brauchte. Ich hab mich dann für Kontaktsperre entschieden. Nach 1 Woche ist die zurückgekommen und meinte dass sie mich noch liebt, dass sie noch Gefühle hat, dass sie die alte Zeit vermisst weil die perfekt war und dass sie auch fast jede Nacht deswegen weint. Das Problem ist aber dass sie keine Beziehung will weil die letzten 2 Wochen nicht so gut waren. Die meinte "für mich ist einfach zu viel passiert, zu viel gedacht, gesagt und gehört" dann meinte die noch "könnten wir die Zeit zurückdrehen dann würde ich sofort mit dir wieder zusammen sein" ich verstehe das aber nicht... die hat immer noch Gefühle, ich hab immer noch Gefühle, sie vermisst das alles aber will keine Beziehung obwohl alles wieder wie früher sein kann.. jede Beziehung hat manchmal schlimme Zeiten...denkt ihr dass ihre Meinung ändern kann? Kann ich was tun damit sie wieder eine Beziehung will?

...zur Frage

Freundin vom Flughafen abholen

Meine Freundin kommt am Freitag aus dem Urlaub wieder und ich habe gedacht ich überrasche sie doch mal und hol sie vom Flughafen ab, auch wenn sie schon um 07:00 Uhr landet :S. Nun weiß ich nicht, soll ich einfach nur kommen, oder soll ich ihr noch ne Rose kaufen, reicht das dann ? Ich hatte gedacht dass ich ihr vielleicht noch irgendso ein kleinen Pluschbären kauf mit der Aufschrift "Hab dich vermisst" oder so, oder ist das übertrieben und kitischik ?

Schonmal Danke :)

...zur Frage

Wer weiß wie lange das Hans Zimmer Konzert dauert?

Leider finde ich rein gar nichts im Internet oder auf den Tickets. Wüsste wirklich gerne wie lange es dauert.

...zur Frage

Verliert man die Gefühle für seinen Partner wenn man ihn länger nicht sieht?

Ich bin im moment in einer sehr komplizierten Beziehung. Freundin fährt mit ihrer Freundin in den Urlaub. Ich mit nem Kumpel. Wir sehen uns daher 2-3 Wochen nicht sind aber erst grad am Anfang unserere Beziehung. Kann das überhaupt funktionieren und vor allem wenn man sich so lange nicht sieht verliert man sich doch total und die Gefühle werden weniger oder nicht? Ich hab meine Freundin davor gewarnt aber sie will ja lieber mit ihrerer Freundin wo hinfahren anstatt bei mir zu sein. Könntet ihr mit so jemandem zusammen sein denn ihr 3 Wochen nicht seht und die selben Gefühle haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?