Keine Gefühle beim rummachen (betrunken)?

3 Antworten

Da ich im nüchternen zustand noch nicht dazu gekommen bin wollte ich fragen ob das am alkohol liegt?

Bedenklicher finde ich es, das es im nüchternen Zustand noch nicht dazu gekommen ist. Vielleicht solltest du das, nur mal zum Vergleich, ausprobieren, dann wirst du sicher auf die Lösung kommen.

Höchstwahrscheinlich. Der Alkohol betäubt.

Vielleicht bist du schwul

ne da bin ich mir ziemlich sicher ^^

0

Betrunken küssen, der Unterschied?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe eine Frage:

Küsst man betrunken/angetrunken anders, als im nüchternden Zustand ???

Auf der letzten Party hatte ich das Gefühl, dass ich den Typ einfach nur die Zunge rein gesteckt habe -.- (Gefühle hatte ich eh nicht)

Liebe Grüße Lari

...zur Frage

Auf einer Party rummachen?

Würdet ihr auf einer Party mit jemandem, den ihr eigentlich unattraktiv findet, den ganzen Abend rumknutschen und rummachen wenn ihr "sehr angetrunken", aber nicht betrunken seid? Oder wisst ihr da genau mit wem ihr da rummacht und sucht euch auch schon einen, den ihr anziehend findet?

...zur Frage

Enspannung statt Erregung beim Rummachen?

Hallo zusammen,

ich hab gestern mit meiner Freundin "rumgemacht" und es hat ihr und mir ganz gut gefallen... Das Problem ist folgendes: sie entspannt sich dabei, wird aber nicht heiß oder erregt oder so... Sie kann mir auch nicht genau was sie erregt, sie entspannt sich halt immer durch meine Berührungen ...

Kann mir von euch vllt jemand Tipps geben wie ich sie erregen kann (ohne sie unsittlich zu berühren)?

Lg

...zur Frage

Betrunken mit kumpel rumgemacht?

Hii leute also ich war gestern ziemlich betrunken und mein kumpel gannzz bisschen angetrunken. Ich hab kaum was gecheckt und ich hab mit ihm rumgemacht also er hat sich an mich rangemacht und mich auch angepackt (po usw..) und eig. Dachte ich er hat keine interesse an mir weil
Er mir eig. Nicht so viel aufmerksamkeit schenkt wenn wir mit mehreren sind und wir waren ja mehrere. Hat das was zu bedeuten? Haben danach auch nicht mehr mit ihm geredet. Er hätte sich ja auch an die anderen ranmachen können.

...zur Frage

Guter freund hat mit dem Mädchen rumgemacht das ich liebe!

Hallo, Gestern waren ich auf einer fetten Party und viele Freunde waren da. Einen guter freund von mir hat mit dem Mädchen rumgemacht dass ich liebe. Er weiß es nicht, aber es war nix mehr außer rummachen, und er hat sie ausgezogen. Beide waren angetrunken und sind sich danach nur noch aus dem weg gegangen, aber mir geht's richtig schlecht, ich konnte nicht schlafen. Er hat es bereut, er hat nur gemacht weil ihn das Mädchen was auch mit uns auf der Party War liebt und sie ihn liebt, sie haben dann auch rumgemacht. Trotzdem geht's mir richtig scheie, ich kann mit niemanden darüber reden, auch nicht mit meinem besten Freunden, weil die nicht wissen dass ich auf dieses Mädchen stehe... Was soll ich jetzt machen, ich hab ihr auch gesagt dass ich es allgemein scheie von ihr fand und er es auch nur gemacht hat weil er angetrunken War... Und die haben nur 30sec geredet und dann haben die sich geküsst.. Ich weiß dass sie mich geküsst hätte wenn ich besoffen wäre, weil sie immer mit besoffenen rummacht. Aber ich habe bewusst gesagt dass ich nix getrunken habe, weil sie danach nie wieder mit mir geredet hätte, nachdem Motto küssen f****n weiterschicken. Was soll ich tun... Allee sind um die 15

...zur Frage

Betrunken nicht in Disco gekommen?

Ich bin am Samstag nicht in eine Disco gekommen, weil ich angeblich zu betrunken war. Wie kommt ihr als rein wenn ihr so richtig schön besoffen seid?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?