keine Gebärmutter

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wende dich an deinen Arzt oder stell deine Frage im Forum von www.med1.de

Danke für den Stern.

0

Dazu mußt du einen Gynäkologen befragen, in wieweit eine (so frühe) Operation sich auf deine Entwicklung (nimmst du Hormone?) auswirkt und auf dein Sexualempfinden, muss er/sie dir sagen können und welche Therapieformen es gibt um dein Problem zu beheben.

die Gebärmutter ist nicht erforderlich für einen Orgasm.us

Erforderlich: Scheite, Kitzler, Gehirn, evtl. Anus, Nerven als "Kabel"