Keine Gamer in der Umgebung

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich gibt es LAN-Party Veranstaltungen ! Musst du einfach mal nach Googlen. Dort kann man dann einige Tage lang über nacht bleiben und einfach nur durch zocken :P . Diese LAN Partys sind aber meistens ab 18 ... . Also müsstest du dich noch ein bisschen gedulden. Wo es Leute gibt die sich für Spiele interessieren? Auf Technischen Schulen. Ich bin z.B. auf einer Informationstechnischen Schule und dort interessiert sich fast jeder für Spiele bzw. für den Computer. Ist doch genial :) . Ansonsten müsste es auch Fachoberschulen für Technik geben wo "Gamer" herumlatschen :P .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will mal wissen wie du dein Tag regelst, wenn du neben Schule und 10 Stunden Videospiele noch 10 Stunden Freizeit hast, das würde ich auch gerne können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chauvinist
25.01.2013, 15:36

Polyphasischer Schlaf, habe ich doch geschrieben...

0

nach deiner logik haste keine schule o.O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chauvinist
26.01.2013, 20:59

Habe gerade Ferien.

0

Soviel würde ich auch gerne zocken Hahahahahah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?