Keine Galaxy S5 mehr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo 16273849501,

tatsächlich wird das Galaxy S5 nicht mehr bei Samsung angeboten. Vereinzelt sind aber noch neue Geräte übrig, die angeboten werden.
Samsung hatte schon 2014 die Produktion heruntergeschraubt und nun scheinbar ganz eingestellt. In den Verkaufszahlen spiegelte sich wieder, dass das Galaxy S5 sich zu schlecht verkaufte. Das Galaxy S5 neo hat weitaus bessere Zahlen. Tatsächlich ist die neo-Version technisch besser ausgestattet. Das Samsung Galaxy S5 neo gibt es bei uns mit einem passenden Vertrag sogar gratis. Schau doch mal vorbei und such Dir einen passenden Tarif zu diesem Smartphone aus.

Hier geht’s zu unseren Angeboten: https://goo.gl/6OrJB5

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir ein schönes Wochenende.
Dein Team von DEINHANDY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es werden nur noch Neos verkauft die anderen werden abgeschaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Akku vom neo ist besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Daddelpaalme 01.04.2016, 10:04

da gibt es deutlich mehr unterschiede.

0

Was möchtest Du wissen?