Keine Gänsehaut ..Warum?

1 Antwort

Ist nichts Ungewöhnliches, haben viele Menschen nur sehr gering. Aber alle haben Gänsehaut.

Vermisse "Gänsehaut" beim Musik hören. Warum?

Früher hatte ich ziemlich oft Gänsehaut beim Musik hören, immer an besonders "intensiven" Stellen. Dies ist aber jetzt schon lange nicht mehr vorgekommen. Hier also meine Frage an die Audiophilen unter euch: Warum ist das so und gibt es eine Möglichkeit, das wieder zu erreichen, ohne immer die Lautstärke nach oben zu schalten? Danke :)

...zur Frage

warum bekommt man eigentlich Gänsehaut, wenn...

ich weis nicht, wie es euch geht, aber wenn im Bad nicht sehr warm ist und ich unter die warme/heiße Dusche stehe bekomm ich Gänsehaut....warum?

...zur Frage

Warum bekomme ich Gänsehaut (Musik )?

Also folgendes :

Ich bekomme jedesmal wenn ich Castle of Glass von Linkin Park höre immer Gänsehaut und ich weiß nicht warum das so ist.Bei allen anderen Liedern von Linkin Park ist alles normal nur bei diesem hier.

Was bedeutet das?

...zur Frage

Puls im Nacken?

hey. habe gestern viel coffein und alkohol getrunken und zusätzlich noch starke anstrengung beim sport gemacht. hatte dann ziemliches herzklopfen und als ich meinen nacken auf eine harte kante am sofa gelegt habe hab ich gemerkt dass ich den puls im nacken spüre und durch das "abschnüren" durch die lage hab ich gemerkt wie mein kopf/körper leicht gegen die wand gewippt ist. also mein kopf/körper ist leicht mitgewippt durch das starke herzklopfen. muss dazu sagen dass ich starker hypochonder bin und mich ständig selbst beobachte. aber kennt das einer und ist das schlimm?

...zur Frage

Ist es schlimm wenn man als Junge Casper hört?

Immer wenn ich Depri drauf bin hör ich einfach Casper :D doch ich habe gemerkt das ihn eig fast nur Mädchen hören :D

...zur Frage

Warum bekommt man überall am Körper Gänsehaut, ausser am Gesicht?

Ich hatte gerade vorhin Gänsehaut, als ich ein mir ein Video angeguckt habe, wo ein junges Mädchen singt. Ihr Singen hat mich so fasziniert, dass ich Gänsehaut bekam. Warum hatte ich da überall am Körper Gänsehaut, ausser am Gesicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?