Keine freundschafft mit mädchen wegen dunkler haut?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das glaube ich kaum, nach meinen Gefühl stehen Mädchen sehr auf dunkelhäutige Jungs. Du bist erst 15, andere Jungs haben die gleichen Probleme wie du.

Wenn dein Charakter okay ist,is das schonmal ein guter Anfang :)

Lass dich nicht mürbe machen,vielleicht sind die Mädels sich unsicher weil sie merken dass du unsicher bist! Reduzier dich nicht selbst auf deine Hautfarbe, denn ganz egal welche Farbe die haut hat: Blut ist immer rot und im innern sind wig alle gleich :)

Sei selbstbewusst und positiv,das steckt an :)

Ganz ehrlich wenn das an deiner Hautfarbe liegen sollte, dann sind die dumm.. einige meiner freunde sind dunkelhäutig oder mixed... und die haben auch hellhäutige freundinnen... wenn das deren grund sein sollte, sei froh, dass du die nicht als freundinnen bezeichnest.

Nach dem, was du hier schilderst, scheint es leider daran zu liegen :( Aber mach dir nichts draus, oder willst du mit welchen befreundet sein, die ihre "Freunde" nach der Hautfarbe aussuchen? Ich glaube nicht. Hoffentlich triffst du irgendwann mal ein Mädchen (nur als eine Freundin) der das vollkommen egal ist. Ich kann solche blöden Ziegen echt nicht verstehen.

Ich hatte mal nen Kumpel der hatte von Natur aus knall orangene Haare und Sommersprossen. Der hat auch immer genau das selbe zu hören bekommen.

Wir hatten einen Afrikaner an der Schule, der war begehrt. Ist sicher für viele etwas besonderes und die Bodybuilder bräunen sich bestimmt auch nicht aus Langeweile.

Abwarten... irgendwann findest du die Richtige,

das hat doch nix mit der Hautfarbe zu tun! wie rassistisch wäre das denn... irgendwann kommt schon die richtige... :) vllt. auch eine die auch etwas dunklere haut hat? sieht optisch ganz gut aus, & wenn der Charakter passt ist auch gut :D

Ich kenne sehr viele Mädchen/Frauen die auf dunkle Hauttypen stehen.

Mach dir mal keine Sorgen. Es liegt bestimmt nicht an dir, sondern an den Mädchen. Ich bin mir sicher, dass du eine Freundin finden wirst, die auch wirklich zu dir passt.

Was möchtest Du wissen?