keine freundin/sex liegt es an mir?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wenn sie noch nicht bereit dafür ist dann ist sie es halt nicht, erzwingen kannst dus nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht auch an der Intelligenz? Mal ehrlich: Wie sollen wir deinen Charakter bewerten? Woher sollen wir wissen in was für einem Umfeld du lebst? Schonmal dran gedacht, dass deine Situation in deinem Alter ganz normal ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eselboy123
11.06.2016, 23:14

ja ich mache mir eig kein stress aber alle meine freunde und freundinnen haben dass ales und ich lebe so ein wenig allein und ich fühle mich einfach bisschen einsam etc.

ich meinte mit dem charakter ob dies das haupt ausschlusskriterium ist oder ob andere faktoren wichtiger sind auf was sollte ich achten etc.

0

Vermutlich machst Du nichts falsch. Falsch wäre es allerdings ein Mädchen zu bedrängen. Sei geduldig. Lass Dich nicht durch Angebereien anderer verunsichern. Sexualität ist etwas sehr Persönliches. Wenn da genügend zusammen passt, klappt es. Wenn nicht, musst Du nicht gleich verzweifeln oder an Dir zweifeln. Es bleibt Dir nur die Möglichkeit es zu akzeptieren.

Du wärest ein sehr, sehr seltener Ausnahmefall, wenn Du nie Sex hättest. In den nächsten 2 bis 4 Jahren wird es klappen - vielleicht schon morgen, vielleicht etwas später. Sei nicht traurig. Dass es irgendwann, vielleicht wenn Du überhaupt nicht damit rechnest, plötzlich klappt, ist sehr sicher. Bitte vergiss bei aller Begehrlichkeit die Verhütung nicht. Das Mindeste wäre ein Kondom zu verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die richtige kommt noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du weder deinen Charakter beschreibst noch die Art und Weise, wie du "es probiert" hast, ist das natürlich schwer zu beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eselboy123
11.06.2016, 23:18

also ich bin ein wirklich netter mache viel sport fahre motorrad wodurc ich viele mädchen kennengelernt habe nur war in der vergangenheit so als ich 13/14 war ein paar probleme hatte immer streit und mich oft geschlagen und so :D mache ich aber gar nicht mehr vielleicht sind das jetzt aber die folgen von damals?

habe generell das problem dass ich nicht so viele frunde habe habe eher wenige aber dafür sehr gute worüber ich zwar froh bin aber trotzdem einfach nicht die annerkennung bei mädchen habe ich bin immer ett zu ihnen und höflch etc habe aber das gefühl dass keine mir vertraut

0

Ey allein deine Aussage "bin attraktiv" ist wohl schon Grund genug das keiner mit dir schlafen will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?