Keine freundin wegen gut aussehenden Freund. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt Typen (Mädchen UND Jungs), auf die scheinbar Jeder steht. Sie sind beliebt und auch vom anderen Geschlecht meist begehrt. Aber: was zählt das am Ende? Es wird immer Jemanden geben, der besser aussieht, bessere Fähigkeiten hat, als man selbst. DICH gibt es aber nur einmal und irgendwann wirst du die Richtige finden, die dich genau so, für das liebt, was und wer du bist. Es ist wichtig, dass du zu dir stehst und dich selbst so akzeptierst, wie du bist. Dann bist du die attraktivste Version von dir selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich wirkt er cooler und lässiger und lässt die Mädchen auf sich zukommen und rennt ihnen nicht hinterher, das mögen Mädchen nicht. Er ist vermutlich der verwegenere Typ, Cowboy, Rennfahrer, Löwenbändiger im Zoo, kein Bäckerlehrling.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal dran gedacht, dass es nicht an deinem Freund liegen muss, dass dich keine will (no Beleidigung)... -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?