Keine Freundin was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

klingt blöd aber einfach ansprechen. wenn du noch zur schulde gehst ist das ja kein problem dort mit jemandem zu reden. Wenn man die ganze zeit nur rumsitzt und wartet bis plötzlich ne Freundin vom Himmel fällt wird das nichts. Einfach Schüchternheit überwinden und Gespräche anfangen. Dann entwickelt sich vielleicht was. aber wichtig ist Selbstvertrauen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Da kommen Erinnerungen hoch...

So frei, man konnte noch tun was man wollte ohne das die Frau bei jedem Pups an die Decke geht...

Spass bei Seite :`D

Also wenn Du selber keine Initiativen ergreifst kann ich sagen dann wird es auch nichts werden, außer die Frau hats Faust dicke hinter den Ohren und ist sehr Selbstbewusst...

Wie dem auch sei, misch dich unters Volk, ansonsten versuch mal Bildkontakte.de oder schreib dich in eine Zeitung ein, im Internet gibts auch so viele Möglichkeiten Werbung für sich zu machen!

Außerdem achte mehr auf dein Äußeres, eventuell bist Du viel zu unauffä#llig gekleidet und dein Stil ist zu lasch um aufzufallen. Zieh dich doch öfters mal schick an, auch ein schickes Hemd mit enger Jeans ist absolut in ordnung dafür!

Geh feiern, erleb die Welt, Du bist jung und setz dich niemals innerhalb kurzer Zeit fest! ;)

Ansonsten schau doch gern mal auf dem Blog vorbei von Der Anna Code! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War 21 als ich meine erste freundin hatte.

In der regel sind Mädchen früh reifer als jungs, haben daher auch schon viel früher sex.

Mach dir also kein kopf darüber. Irgendwann findest du jmd der dich mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach abwarten.
Irgendwann kommt ein Mädchen, bei der es sich richtig anfühlt und dann ist es egal, wie viel Erfahrung du schon hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lerne Menschen kennen - egal, wen! Sprich viele an, dann wirst Du auch selbstsicherer. An Deine Tür wird niemand klopfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts :) Menge Leute sind 18 und haben/hatten keine Freundin und/oder Sex.

Hast ja noch das ganze Leben vor dir (wie meine Omma immer sagte) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iss mal fleißig und treib sport dann erntest du blicke und wer dir gefällt lächelst du an unnd dann schnack. andersrum, guck welchen nach aus entfernung wenn sie sich punktgenau zu dir umdreht geh da hinterher. da hat was funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muß gehen. Was anderes gibts da nicht zu sagen. Ohne einsatz deinerseits kriegst du nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird schon. Bei manchen früher bei manchen später, wenn aber nur vorm PC rumgammelt dann wird's nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?