keine freundin trotz gutem aussehen

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Gutes Aussehen ist eben keine dauerhafte Bank, wenn es um Mädels geht. Die meisten wagen da schon noch einen zweiten und dritten Blick ;) Wenn dann der Eindruck rüberkommt, dass du recht überzeugt von dir bist und meinst, die Optik und ein paar Sprüche würden schon ausreichen, um dir Mädels zu angeln, dann kann das eher abschrecken.

Ich würde mal diese ganze Geschichte mit deiner vermeintlichen Wirkung außen vor lassen und einfach so sein, wie ich bin. Macht viel mehr Spaß und kommt ganz nebenbei meist auch besser an - vor allem, wenn man nicht darauf abzielt. Viele Grüße!

aber so bin ich halt,absolut 100 % ich selbst so bin ich auhc bei meinen freundin und freundinen, die ich schon lange knne und alle mögen mich und lachen über meine witze nur bei neuen mädels komm ihc halt nicht so gut an, also soll ich mich verstellen um wieder mal erfolg zu haben ?

0

So sein, wie er wirklich ist - dann sind seine Chancen NULL. Der muss sich erst noch charakterlich entwickeln.

0

Schon allein durch deine Fragestellung kommst du ziemlich machohaft rüber und sehr von dir überzeugt. Das alles wäre nichts für mich. Ich will keinen Freund, der mehr Zeit auf seine Körperpflege verwendet als etwas mit mir zu unternehmen.

Gutes Aussehen ist eben nicht alles, auch der Charakter zählt.

Du scheinst viel zu Oberflächlich zu sein. Mit 15 ist den meisten Mädels der Charakter noch vollkommen egal. Da wollen die meisten einen Freund nur um anzugeben. Aber jetzt bist du älter und die Mädchen in deinem Alter finden andere Sachen wichtig. Treue, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit... sie wollen jemanden, der immer für die da ist. Aber du wirst den "Player" vermutlich schon ausstrahlen. Da würde ich auch die Flucht ergreifen. ;)

Es wird wohl daran liegen, dass du die Anerkennung unbedingt willst. Der Schlüssel liegt im "autentisch sein". D.h., ehrlich, natürlich sein, nicht gefallen WOLLEN. Spaß haben ohne Erwartungen. - Dann kommt der Erfolg ganz von allein.

aber sowas kann man doch nicht einfach abstellen,wenn man früher immer erfolg hatte und jetz nicht mehr, wird doch der wiulle wieder erfog zu habe, egal wie sehr du ihn ignorierst irgendwo im unterbewusstsein immer da sein

0
@Boxer95

o.K. Kommt Zeit, kommt Rat. Wird schon irgendwann klappen, erzwingen kann man es nicht.

0

Ciao, ich kann dir die Gründe nennen, weshalb du keine Freundin bekommst:

1) obwohl ich immer viel rede.... kein Mädchen, keine Frau will einen "Freund" der sie ständig zuquatscht!

2) ..und mit nem kumpel auch am bessten ausschau aus der gruppe (6 leute) - bist du vielleicht ein wenig von dir selbst überzeugt? Welche Frau will einen Freund, der ständig sicher ist, dass er der schönste ist?

3) ...ich habe ein durchtrainierten körper, guten style, immer perfekt gestylte haare und ein normales face, Es kommt nicht nur auf den Körper und den Style an... auch bei einem Mann sind Intelligenz, Humor und gutes Benehmen gefragt!

was mache ich falsch ????

Ziemlich alles.

ich höre halt immer man soll selbstbewusst auftreten und immer gesprächsstoff haben,also wie sollte ich mich jetzt deiner meinung nach benehmen,wenn ich/ wir mit mädchen unterwegs sind ?

0
@Boxer95

Lieber Boxer95, es ist ein gewaltiger Unterschied zwischen "selbstbewusst sein" und "Gesprächsstoff haben" einerseits und "übertriebenes Ego" andererseits....

Hast du dich schon mal gefragt, ob es dein "Gesprächsstoff" die Mädchen überhaupt interessiert? ;-))

2

2 Jahre zuvor war ich noch der größte Player

Für den Satz könnte ich dich hauen!

Änder mal was an deiner Einstellung und gewöhn dir ein neues Ego an, dass nicht so "Ich-bezogen" ist!

Oh oh! Da ist aber jemand sehr von sich überzeugt! Sei nicht so "Ich-"bezogen, und lerne Deutsch! Was zum Teufel bezeichnet ihr heute als Player? Spielst du nur mit den Mädchen? Player übersetzt =Spieler.

Und: Das Aussehen ist sch...egal! Du kannst noch so gut aussehen. Mit einem besch... Character kommst du nicht weit!

also ich habe noch nie mit den mädchen gespielt, sie waren es immer die mit der zeit schluss gemacht haben, aber ich hatte halt schon 4,5 Freundinen mit 15 und standen auhc viele hübsche mädchen auf mich, was cih jetzt nicht mehr behaupten kann, aber ich benutze die mädchen wirklich nicht

0

Aussehen ist nicht alles.

Wahrscheinlich kommst du so selbstverliebt rüber, dass die "Weiber", wie du so intelligent und sympathisch schreibst, denken (ja, Frauen / Mädchen denken . . .), dass es sich bei dir nur immer um dein tolles Selbst dreht. Keine will ein weiteres Styling-Accessoire sein, mit dem du dich schmückst. Keine, die was auf sich hält, will einen geleckten Typen, der von "Weibern" schwätzt. Und möglicherweise finden die Mädels andere Dinge schön als du selbst.

also in zukunft möglichst versuch nicht über mich selbst zu reden, weil du hast recht .mir ist aufgefallen, dass ich extrem häufig was über mich erzähle

1

Was möchtest Du wissen?