Keine Freundin ohne Selbstbewusstsein und wenn man ruhig ist?

4 Antworten

Sei nich zu schüchtern. Aber jubgs mit zuu viel selbstbewusstsein sind auch nicht imma so toll (arrogant). Wenn ihr streit hattet sagt man schonma sachen die man eigentl nich so meint/ nich sagen würde, also mach dir dadrüber nicj zu viele gedanken:D

Vielleicht kannst du ja an deinem Selbstvertrauen selber etwas arbeiten - geh mit einer anderen Einstellung an alles heran, sag dir immer das du gut bist so wie du bist und das dir niemand was kann. Ausserdem ist es egal was andere Menschen sagen oder denken:p

Lass dich nicht von gewissen situationen beeinflussen achja und mach dir keine Sorgen wegen einer Freundin - mach dir bloß keinen Stress und lass alles kommen wie es halt in deinem Leben kommt:)

Ich selber finde ruhige jung besser. Und wenn sie sowas sagt dann versuche das sie ihr meinung noch ändert. Wenn nicht. Dann lass sie einfach. :)

Wieso sagen mir alle, dass ich selbstbewusst bin?

Hallo, meine Familie, Freunde und Bekannte sagen mir oft, dass ich selbstbewusst bin. Ich selber finde nicht, dass ich selbstbewusst bin.

Zum Beispiel, wenn ich mich mit Freunden treffe und wir in eine Bar gehen, bin ich nicht gerne, der vorgeht und sich einen Platz sucht.

Ich werde oft von Frauen angesprochen und finde es gut so. Ich bin zu schüchtern eine Frau anzusprechen.

Haben die Beispiele überhaupt etwas mit das Selbstbewusstsein zu tun?

Ich bin Hobbymodel. Als Model sollte man schon selbstbewusst sein und das bin ich eigentlich auch. Mit meiner Arbeit habe ich keine Probleme! Nur die Beispiele...

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was meint er damit mit meinem Selbstbewusstsein?

Ich habe momentan eine sexbeziehung mit einem Typen und naja ich will halt das Zimmer immer dunkler machen und er meint, dass er nicht versteht, warum ich so wenig selbstbewusstsein habe.

Meint er damit, dass ich ruhig selbstbewusst sein kann mit mir?

...zur Frage

Finden Männer schüchterne Frauen unattraktiv?

Hei ich bin 20 Jahre alt und schüchtern .Viele sagen mir ich bin hübsch und ich bin auch sehr nett .Aber irgendwie bin ich oft schüchtern ,aber nicht immer. Ich bin jetzt in einen Mann verliebt der sehr selbstbewusst und vielleicht sogar etwas frech ist .Ich bin nicht selbstbewusst sondern eher unsicher und ruhig wie schon gesagt . Finden Männer so etwas schlimm /negativ ? Bin auch eher ein braves Mädchen :P . Stehen Männer auf so etwas ? Ich glaube eher nicht ..

...zur Frage

Was ist Selbstbewusstsein genau..?

Komische frage aber wie kann man Selbstbewusstsein beschreiben?Viele leute sagen sei Selbstbewusst aber was ist das genau?

...zur Frage

Selbstbewusstsein sehr schnell steigern?

Hallo, also ich bin 17 Jahre alt.

In der Schule habe ich kein Selbstbewusstsein mehr. Ich weiß nicht warum. Ich bin sehr stark in ein Mädchen verliebt, traue mich aber nicht sie anzusprechen. Nicht mal andere Leute.

Da ich schon so viele Sachen über das Selbstbewusstsein steigern gelesen habe, habe ich dort aber nichts gefunden und so etwas wie "Sei du selbst" oder "Sei selbstbewusst" hilft mir nicht weiter.

Habt ihr eine Idee was man machen kann, damit man Selbstbewusst wird und das auch sehr schnell?

...zur Frage

ich glaube meine beste freundin tut mir nicht gut :(

meine beste freundin ist total hübsch. sie hat die perfekte figur, ist schön gebräunt und selbstbewusst.. etc.als ich gestern mit ihr im freibad war, hatten alle jungs nur augen für sie. sie kennt so viele. sie geht rum und wird mindestens alle 10 meter von jemandem gegrüßt oder angesprochen den sie kennt. ich fühle mich von ihr etwas "unterdrückt" und "minderwertig" da ich so gut wie genau das gegenteil von ihr bin. sie ist selbstbewusst- ich habe kein selbstbewusstsein sie ist offen- ich bin shcüchtern sie ist beliebt- ich habe nur meine 3 freundinnen und viele die mich nicht mögen da ich schüchtern bin ... irgentwie habe ich bei ihr auch immer hemmungen wenn wir zusammen in die disko oder so gehen. Bei ihr in der nähe kann ich nicht tanzen. vermutlich leibt es draran, dass ich denke das die jungen eh nur augen für sie haben. auch dort läuft sie von tisch zu tisch und wird von jedem mit einer umramung begrüßt. nur weil sie total hübsch und selbstebwusst ist! ich bekomme auch oft komplimente für mein aussehen , finde mich auch hübsch aber sobald sie dabei ist, fühle ich mich minderwertig und hässlich. ich will sie nicht verlieren aber so kann es für mich nicht weitergehen! denn dadurch das nur SIE ständig von allen jungs umschwärmt wird, habe ich auch an selbstbewusstsein verloren. bitte helft mir weiter! ich würde auch gerne eure meinung zu meinem aussehen und dem meiner freundin wissen, wenn ihr lust habt das zu bewerten oder so und um mir zu sagen wie ihr das seht, dann schreibt mir eine private nachricht! denn ich möchte echt wissen was ihr dazu meint.

B

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?