Keine Freundin ohne Selbstbewusstsein und wenn man ruhig ist?

4 Antworten

Sei nich zu schüchtern. Aber jubgs mit zuu viel selbstbewusstsein sind auch nicht imma so toll (arrogant). Wenn ihr streit hattet sagt man schonma sachen die man eigentl nich so meint/ nich sagen würde, also mach dir dadrüber nicj zu viele gedanken:D

Vielleicht kannst du ja an deinem Selbstvertrauen selber etwas arbeiten - geh mit einer anderen Einstellung an alles heran, sag dir immer das du gut bist so wie du bist und das dir niemand was kann. Ausserdem ist es egal was andere Menschen sagen oder denken:p

Lass dich nicht von gewissen situationen beeinflussen achja und mach dir keine Sorgen wegen einer Freundin - mach dir bloß keinen Stress und lass alles kommen wie es halt in deinem Leben kommt:)

Ich selber finde ruhige jung besser. Und wenn sie sowas sagt dann versuche das sie ihr meinung noch ändert. Wenn nicht. Dann lass sie einfach. :)

Wieso sagen mir alle, dass ich selbstbewusst bin?

Hallo, meine Familie, Freunde und Bekannte sagen mir oft, dass ich selbstbewusst bin. Ich selber finde nicht, dass ich selbstbewusst bin.

Zum Beispiel, wenn ich mich mit Freunden treffe und wir in eine Bar gehen, bin ich nicht gerne, der vorgeht und sich einen Platz sucht.

Ich werde oft von Frauen angesprochen und finde es gut so. Ich bin zu schüchtern eine Frau anzusprechen.

Haben die Beispiele überhaupt etwas mit das Selbstbewusstsein zu tun?

Ich bin Hobbymodel. Als Model sollte man schon selbstbewusst sein und das bin ich eigentlich auch. Mit meiner Arbeit habe ich keine Probleme! Nur die Beispiele...

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was meint er damit mit meinem Selbstbewusstsein?

Ich habe momentan eine sexbeziehung mit einem Typen und naja ich will halt das Zimmer immer dunkler machen und er meint, dass er nicht versteht, warum ich so wenig selbstbewusstsein habe.

Meint er damit, dass ich ruhig selbstbewusst sein kann mit mir?

...zur Frage

Schwester selbstbewusst machen?

Hallo ich bin 17 und männlich, aber dass macht nichts zur sache. Also meine Schwester ist 4 und ich sie selbstbewusst machen , da ich weiss dass in der heutigen Zeit keiner mit geringem Selbstbewusstsein weiter kommt. Ich sag ihr auch oft genug wie hübsch sie ist ( Ich lüge auch nicht aber ich finde sie wirklich sehr hübsch , nicht weil ich der Bruder bin) , aber ich will ihr Selbstbewusstsein trotzdem stärken , aber wie ? Z.b ist sie neben anderen Kindern oft erstmals schüchtern und später macht sie alles was die anderen auch machen , also sie entwickelt sich zur Mitläuferin. ....

...zur Frage

Was gibt euch Selbstbewusstsein?

Es gibt ja immer so ein paar Gründe, die dafür sorgen, dass man sich sicher und wohl fühlt. Was macht euch selbstbewusst?

...zur Frage

warum soll man aus sich herausgehen, um Selbstbewusstsein zu "haben"?

Ich habe schon oft gelesen/gehört, dass man einfach mehr "aus sich herausgehen muss" um selbstbewusster und beliebter zu werden. Würdet ihr dem zustimmen??

ich persönlich fühle mich selber ziemlich selbstbewusst (im Vergleich zu meinen Teenagejahren) zum Beispiel in bezug auf Meinungen anderer mir gegenüber etc. fühle ich mich kaum/gar nicht beeinflusst, es interessiert mich nicht.... aber ich gehe nicht auf andere zu sondern bevorzuge es wenn sie den ersten Schritt machen. Bin eher introvertiert und ruhig... Was ist daran jetzt schlimm? Habe ich jetzt trotzdem kein gutes Selbstbewusstsein?

...zur Frage

Selbstbewusstsein sehr schnell steigern?

Hallo, also ich bin 17 Jahre alt.

In der Schule habe ich kein Selbstbewusstsein mehr. Ich weiß nicht warum. Ich bin sehr stark in ein Mädchen verliebt, traue mich aber nicht sie anzusprechen. Nicht mal andere Leute.

Da ich schon so viele Sachen über das Selbstbewusstsein steigern gelesen habe, habe ich dort aber nichts gefunden und so etwas wie "Sei du selbst" oder "Sei selbstbewusst" hilft mir nicht weiter.

Habt ihr eine Idee was man machen kann, damit man Selbstbewusst wird und das auch sehr schnell?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?