Keine Freundin mit 23 Tipps?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest Dich in einer Tanschule anmelden und oder an Wochenenden gibt es dort Tanzpartys.Du musst lernen Deine Schüchternheit loszuwerden und die Damen zum Tanzen auffordern.

Ansonsten solltest Du mal einen Kursus belegen, in dem trainiert wird,seine Schüchternheit abzulegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, an wochenenden würde ich viel mit kumpels machen, wie in ne disco gehen sowas eben. wenn du eine siehst die dir gefällt nicht lange überlegen einfach hingehen und ansprechen. das ist der fehler der vielen passiert. viele sehen eine und überlegen zu lang und zweifeln wieder an sich selbst. und selbst wenn du mal nen korb bekommen würdest/wirst, lass den kopf nich hängen, mach weiter irgendwann findest du die richtige :) und wie schon gesagt wurde, Alleine bleiben ist nicht drin! ich wünsch dir viel erfolg.

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stern2010
26.03.2012, 21:30

Danke, hast du echt nett geschrieben, ich gebe mein bestes :)

0

Fass mal mehr selbstvertrauen. So schonmal garnicht, abhaken ist NICHT DRIN! Wenn du schon Resonanz bekommen hast, arbeite daran was man dir gesagt hat. Mach mehr mit Freunden, werd aktiv, treib Sport oder mach halt viel wo sonst viele Leute sind. Da lernt man gerne noch wen kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast, dasselbe Problem, das ich hatte.

Du bist Mr. Nice Guy, der beste Freund, die Schulter zum Ausheulen, der Mann, der nicht als sexuelles Wesen wahrgenommen wird. Ich könnte jetzt seitenlang schreiben, wie du das ändern kannst, aber ich denke, das hier wird der viel schneller helfen können:

www.pickupforum.de

Schau da rein und lies dir die Texte durch. Tu mir den Gefallen. Es wird dir nicht alles gefallen, was du da liest, weil du wirst ÜBERWINDEN müssen. Aber tu es. Dann hast du die Chance auf ein zufriedenes Leben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 23 ist das doch noch nicht bedenklich. Es wird schon noch, keine Bange. Du hast dein Leben noch vor dir. Sieh es mal positiv, wer weiß, was dir alles erspart wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?