Keine Freundin mit 20, warum?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weil du hilfsbereit und nett bist. Wirklich. Bitte nör mir zu! Mir liegt dein Leben am Herzen, also hör nicht auf die Leute die dir jetzt sagen "warte auf die richtige", denen ist dein Glück egal und wollen nur ihre Moral kundtun!

Du musst anfangen ein echter Mann zu sein. Männer sind nicht immer nett. Sie kümmern sich nicht darum was andere über sie denken, sie sind nur nett wenn sie es wollen, nicht weil sie denken es sein zu müssen!

Wenn du Frauen nur nett und freundlich, höflich und moralisch behandelst, wirkst du auf sie nicht wie ein potentieller Partner, sondern wie ein Butler, oder wie ihre beste Freundin vielleicht! Aber das willst du nicht :D !

Nimm dir mal was herraus, sei frech, lach darüber wenn sie sich über deine Meinung aufregen, habe mal deinen Spaß! Behandel Frauen wie deine Kumpels, gib ihnen nicht das Gefühl etwas besonderes zu sein, solange sie dir nicht gezeigt haben das sie dich für attraktiv und begehrenswert halten.

Wer alles für dich tut, ohne das du etwas dafür tun musstest, hält seinen Wert für gering, und deinen für hoch. Bedenke das. Frauen selektieren ihre Partner nicht nach Logik oder Moral, sie selektieren nach Gefühl. Und du wirst Gefühlsmäßig nur dann ankommen wenn du ihnen vermittelst das du ein echter Mann bist, das du für dich selber und deine Ideale einstehst. Das gibt der Frau auch ein gutes Gefühl, weil sie sich anlehnen kann, denn du gibst nicht einfach so nach. Das gibt ihr das Gefühl eine Frau sein zu können. Geh in Discos, sprich viele Frauen an, teste wie weit du gehen kannst, hab keine Angst! Was du nicht hast kannst du nicht verlieren!

Und dann, wirst du auch die richtige finden die erkennt was für ein toller Mensch du bist.

Viel Erfolg, bei weiterem Bedarf an Ratschlägen PN an mich.

Lieben Gruß Xira

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich möchte erst einmal auf den Satz "Frauen[...]die ich mir als Freundin vorstellen könnte" eingehen: Es ist natürlich wichtig, dass du genau weißt, warum du eine Frau zur Freundin haben möchtest und zwar nicht aus dem Grund, dass du bis jetzt erst eine Freundin hattest, sondern aus dem Grund, dass du diese Frau auch liebst.

Das sie dich als Kumpel sehen, kann daran liegen, dass wenn du sie liebst, diese Liebe auf einseitiger Basis ist.

Woran das liegt, ist auf jeden Fall eine sehr gute Frage.

Ich würde dir auf jeden Fall raten, so zu bleiben, wie du bist, dich nicht zu verstellen und auf den Zeitpunkt zu warten, wenn du eine Freundin findest, die du liebst und die dich liebt - genauso wie du bist.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xiraxis66
29.06.2014, 21:35

Bleib so wie du bist Also einsam.

Lass den Jungen wenigstens lernen welche Verhaltensweisen es sonst noch gibt ausser nett sein, dann hat er vielleicht ne Chance.

0

Die meisten Mädchen stehen ehr auf Machos und so...aber das sollte nichts an dir ändern, bleib wie du bist, du richtige wird kommen (auch wenn du schon 20 bist, irgendwann kommt deine wahre Liebe)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xiraxis66
29.06.2014, 16:43

Du verdammst ihn zur ewigen Einsamkeit wenn er auf dich hört.

0

Ich bin sehr hilfsbereit, immer nett Da hast du dein Problem. Das sind Kumpeleigenschaften und leider nicht mehr. Die Frauen sollten soetwas echt mehr schätzen, sind allerdings aus irgendwelchen Gründen nicht in der Lage dazu..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich schätze es liegt daran wenn man jemanden aehr hilfsbereit usw findet und dann mit dem zusammen ist kanns passieren das sie oder du sie nicht mehr mögen und dann ist es oft so das man ihn net verlieren will weil er so hilfsbereit ist naja so hab ichs im kopf... ja mein kopf ist so durcheinander

MFG Jugg11880

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Woran kann das liegen?

Daran:

Ich bin sehr hilfsbereit, immer nett.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?